Erfahrungsberichte des Mustang AB 2005??

Diskutiere Erfahrungsberichte des Mustang AB 2005?? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich spiele in letzter Zeit des öfteren mit dem gedanken, mir einen Mustang zu kaufen, und meinen 200er Cougar abzugeben... Nun wollte ich...

1. #1 Schmolli, 26.03.2010
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich spiele in letzter Zeit des öfteren mit dem gedanken, mir einen Mustang zu kaufen, und meinen 200er Cougar abzugeben...

Nun wollte ich hier mal nach Erfahrungsberichten horchen...

mir schwebt die "kleine" V6 Variante vor...

Wo sind bei dem Wagen die Stärken, wo die Schwächen, worauf ist zu achten, und wie kann man den Wagen verbrauchsmäßig fahren??

mein Cougar ist mit 8,4-10,2l angegeben...
    ich selber fahre ihn mit 7,4-7,8l... da ich selbst auf der Autobahn nur selten schneller als 140 fahre.... weil die Raserei meist kaum was bringt, und nur unnötig Geld kostet... (meien Meinung)

also, halte ich mich weniger an Werksangaben, und möchte gerne Erfahrungswerte...

Würde mich über ein paar Infos, oder vielleicht auch Händler hinweise freuen...
    komme selber aus dem Sauerland... also bereich NRW

DANKE schonmal.

MfG

2. #2 MusclePony, 29.06.2010
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    schau doch mal hier rein
    www.dr-mustang.com

ist die größte deutschsprachige Community für Ford Mustang.
    Unter der "Suche" bekommst Du für (fast) alles einen entsprechenden
    Thread der Dir weiterhelfen wird.

3. #3 xfred_starx, 12.01.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v

mag ja sein aber er hat hier gefragt sonst hätte er auch googlen können und hätte die siete auch gefunden. Ausserdem sind hier doch auch super viele mustang fahrer...

lg

4. #4 MusclePony, 13.01.2011
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    ..

Ja, schönen Dank für diesen fachmännischen Kommentar. Ich hätte es bestimmt nicht geschrieben wenn hier die Mustang Experten sitzen würden :rasend:
    das soll auch keine Schleichwerbung fürs Dr-Mustang Forum sein, allerdings
    ist es wirklich so das dort absolut alles schon durchgekaut wurde und man sich zu 99,9% darauf verlassen kann.

Thema: Erfahrungsberichte des Mustang AB 2005??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang forum 2005

,
  2. ford mustang 2005 krankheiten

,
  3. mustang kauf worauf achten

,
  4. mustang 2006 forum,
  5. ford mustang ab 2005 reifendruck kontrolle,
  6. ford mustang 2005 probleme www.ford-forum.de,
  7. dr mustang
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte des Mustang AB 2005?? - Ähnliche Themen

1. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  2. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  4. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  5. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden