Erfahrungsberichte mit Chip Tuning

Diskutiere Erfahrungsberichte mit Chip Tuning im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, was ihr für Chips verbaut habt und ob die Dinger das wirklich bringen, was sie kosten! Habe den 80Kw...

  1. 1112

    1112 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne wissen, was ihr für Chips verbaut habt und ob die Dinger das wirklich bringen, was sie kosten!

    Habe den 80Kw TDCI und spiele auch mit dem Gedanken......
     
  2. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  3. #3 OHVfocusOHV, 23.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    hab bei meinen 1.8 zetec ne gechipte Software vom 2.0 drauf. läuft wie die sau. Aber leider kommt viel zu schnell de Abregler:rasend:
     
  4. #4 juergen/ST/, 24.07.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Mein bruder hat einen fofo2 ´80kw mit chip 101kw Auto ist viel besser zu fahren und braucht weniger!! " 290nm"!!:top1:
     
  5. #5 sonic7343, 24.07.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    welchen chip hat er verbaut?
    uawg lg sonic
     
  6. #6 juergen/ST/, 29.07.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Ist ein softwaretuning!!
    www.autokorbel.at/:lustig1:
     
Thema:

Erfahrungsberichte mit Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte mit Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Total Umbau mit Tuning

    Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  2. Biete Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps

    Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps: **** Angebot entfernt by MOD ****
  3. Biete Chip Superchips für 1.8l 130ps

    Chip Superchips für 1.8l 130ps: Hallo, Habe einen SuperChips Chip zu verkaufen. Ist für ein 2FBC Steuergerät. Somit passt es für die 1.8l 130PS Motoren. Bei Interesse...
  4. Biete Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS

    Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS: Biete einen Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS. Habe das Teil 2 Jahre in meinem Auto gehabt und vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Passt...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...