Erfahrungsberichte mit Chip Tuning

Diskutiere Erfahrungsberichte mit Chip Tuning im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, was ihr für Chips verbaut habt und ob die Dinger das wirklich bringen, was sie kosten! Habe den 80Kw...

1. 1112

1112 Guest

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, was ihr für Chips verbaut habt und ob die Dinger das wirklich bringen, was sie kosten!

Habe den 80Kw TDCI und spiele auch mit dem Gedanken......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  4. #3 OHVfocusOHV, 23.07.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    hab bei meinen 1.8 zetec ne gechipte Software vom 2.0 drauf. läuft wie die sau. Aber leider kommt viel zu schnell de Abregler:rasend:

5. #4 juergen/ST/, 24.07.2007
    juergen/ST/

juergen/ST/ Guest

Mein bruder hat einen fofo2 ´80kw mit chip 101kw Auto ist viel besser zu fahren und braucht weniger!! " 290nm"!!:top1:

6. #5 sonic7343, 24.07.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    welchen chip hat er verbaut?
    uawg lg sonic

7. #6 juergen/ST/, 29.07.2007
    juergen/ST/

juergen/ST/ Guest

Ist ein softwaretuning!!
    www.autokorbel.at/:lustig1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsberichte mit Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte mit Chip Tuning - Ähnliche Themen

1. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  4. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...