Tuning -Allgemein Erfahrungswerte Mountune

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Excess85, 21.08.2016.

1. #1 Excess85, 21.08.2016
    Excess85

Excess85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Moin Moin,

Würde mir gerne das große Kit von Mountune einbauen.

Also sprich neuer Ladeluftkühler aus Aluminium, komplettes Air Intake System und eine Optimierung der Einspritzung.

Dies alles gibt es von Mountune einen direkten Tuner von Ford, allerdings nur in Großbritannien, wo es von Ford Werkstätten ohne Garantieverlust verbaut wird.

Ich habe einen FoFo Turnier MK3 mit 182 Ps und einer Duplex Auspuffanlage von Wolf.
    Lt Angaben von Mountune würde mich das Tuning auf 200 PS bzw 320 NM bringen und einen besseren Durchzug!!

Hat jemand hier schon Erfahrung mit diesem Tuner oder vielleicht sogar mit dem selben Paket?!

Ach ja der Preis beträgt circa 1200€ ( 1000 Pfund )

Vielen Dank für Antworten.

" If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

R.I.P. Paul Walker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungswerte Mountune

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Mountune - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mountune Schaltwegverkürzung

Mountune Schaltwegverkürzung: Hallo, habe gerade die Mountune Schaltwegverkürzung bei meinem Sport S eingebaut. Geht ganz gut sogar ohne Hebebühne die Vorderräder auf zwei...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad tauschen ... Erfahrungswerte!

Lenkrad tauschen ... Erfahrungswerte!: Ich habe vor bei meinen 1.8ern die Lenkräder gegen Lederlenkräder auszutauschen. Nun steht in meinem Anleitungsbuch drin, dass das Lenkrad am Ende...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Gibt es Erfahrungswerte Transit Custom Trend 330 L1

Gibt es Erfahrungswerte Transit Custom Trend 330 L1: Hallo noch einmal, ich fragte nach Erfahrungen zum alten Transit und mir wurde hier das neue Modell Transit Custom Trend empfohlen. Den möchte ich...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben

KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leg auch gleich los. Bin wahrscheinlich einer der Wenigen die hier nur virtuell einen Ford besitzen, Stand...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Erfahrung mit Mountune MP260

Erfahrung mit Mountune MP260: Hi wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Kit schon gemacht hat? Bekomme das demnähst auch verbaut. Eine 3" AGA ab Turbo kommt auch noch...