Tuning -Allgemein Erfahrungswerte Mountune

Diskutiere Erfahrungswerte Mountune im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, Würde mir gerne das große Kit von Mountune einbauen. Also sprich neuer Ladeluftkühler aus Aluminium, komplettes Air Intake System...

  1. #1 Excess85, 21.08.2016
    Excess85

    Excess85 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Moin Moin,

    Würde mir gerne das große Kit von Mountune einbauen.

    Also sprich neuer Ladeluftkühler aus Aluminium, komplettes Air Intake System und eine Optimierung der Einspritzung.

    Dies alles gibt es von Mountune einen direkten Tuner von Ford, allerdings nur in Großbritannien, wo es von Ford Werkstätten ohne Garantieverlust verbaut wird.

    Ich habe einen FoFo Turnier MK3 mit 182 Ps und einer Duplex Auspuffanlage von Wolf.
    Lt Angaben von Mountune würde mich das Tuning auf 200 PS bzw 320 NM bringen und einen besseren Durchzug!!

    Hat jemand hier schon Erfahrung mit diesem Tuner oder vielleicht sogar mit dem selben Paket?!

    Ach ja der Preis beträgt circa 1200€ ( 1000 Pfund )

    Vielen Dank für Antworten.


    " If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

    R.I.P. Paul Walker
     
Thema: Erfahrungswerte Mountune
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st mountune kit erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Mountune - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mountune Schaltwegverkürzung

    Mountune Schaltwegverkürzung: Hallo, habe gerade die Mountune Schaltwegverkürzung bei meinem Sport S eingebaut. Geht ganz gut sogar ohne Hebebühne die Vorderräder auf zwei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad tauschen ... Erfahrungswerte!

    Lenkrad tauschen ... Erfahrungswerte!: Ich habe vor bei meinen 1.8ern die Lenkräder gegen Lederlenkräder auszutauschen. Nun steht in meinem Anleitungsbuch drin, dass das Lenkrad am Ende...