erhöhte Leerlaufdrehzahl bei Fiesta Bj. 98, wer hilft???

Diskutiere erhöhte Leerlaufdrehzahl bei Fiesta Bj. 98, wer hilft??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, habe ein Problem mit meinem Fiesta Bj. 98. Er hat eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, und gibt beim Fahren teilweise eigenständig...

1. #1 Fiasko44, 28.07.2006
    Fiasko44

Fiasko44 Guest

Moin Moin,

habe ein Problem mit meinem Fiesta Bj. 98.
    Er hat eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, und gibt beim Fahren teilweise
    eigenständig Gas.
    Desweiteren ist er mir schon mehr mal einfach ausgegangen.
    Habe leider nicht soviel Ahnung davon, könnte mir jemand sagen was es sein könnte....! :lol:

Danke im Voraus
    Gruß Michael

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    such hier einfach mal im forum nach "leerlaufregelventil". dann findeste viele viele beiträge die dir abhilfe schaffen.

Thema:

erhöhte Leerlaufdrehzahl bei Fiesta Bj. 98, wer hilft???

Die Seite wird geladen...

erhöhte Leerlaufdrehzahl bei Fiesta Bj. 98, wer hilft??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...