Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Erhöhte Leerlaufdrehzahl
Diskutiere Erhöhte Leerlaufdrehzahl im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag erstmal! Bin neu hier und schon eine Frage an die Spezialisten hier [IMG] Mein Fiesta macht mir seit paar Wochen Ärger [IMG] Es...
Thema:
Erhöhte Leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhte Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen
-
Leerlaufdrehzahl schwankt stark
Leerlaufdrehzahl schwankt stark: Mein Mondeo 1.8 benziner B5y muckt. Beim auskuppeln und einlenken fällt die Drehzahl auf ca 500 U/min und es geht kurz die Batterieleuchte an... -
Leerlaufdrehzahl kaltstart
Leerlaufdrehzahl kaltstart: Moin allerseits, bei 18 Grad Aussentemperatur, startet der Motor (1.3 Duratec) mit 1350 Umdrehungen und hält das auch eine ganze Zeit. Das... -
Leerlaufdrehzahl beim Rollen
Leerlaufdrehzahl beim Rollen: Hallo, Bei meinem Ford Maverick dreht der Motor im Leerlauf, also beim Auskuppeln vor Ampeln und beim Schalten hoch bis 4000 U/Min. Immer wenn das... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Motorstörung" wenn Motor auf Leerlaufdrehzahl fällt
"Motorstörung" wenn Motor auf Leerlaufdrehzahl fällt: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Focus (1.0 EB 125PS Bj. 2012) hat seit einiger Zeit folgenden Fehler: Sobald er warm ist,... -
Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Erhöhte Drehzahl
Erhöhte Drehzahl: Bei 155.000 km hatte der Motor bei 210 km/h 2800U/min, jetzt aber bei 200.000 km hat der Motor bei 210 km/h 3400 U/min. Was wäre die Ursache?...