Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP erhöhte leerlaufdrehzahl

Diskutiere erhöhte leerlaufdrehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen2: unser mondi tourt nicht runter... beim kuppeln bleibt er mit der drehzahl ,,haken,,? muss das so sein? und neuerdings hält er im...

  1. #1 Anjasingle1976, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    :weinen2: unser mondi tourt nicht runter... beim kuppeln bleibt er mit der drehzahl ,,haken,,? muss das so sein?
    und neuerdings hält er im leerlauf 3000 umdrehung ? aber nicht immer...
    manchmal ist er auch ganz artig bei 700 !!!
    was kann das nur sein???:gruebel:
     
  2. #2 Nosferatu, 22.02.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Dann machst dich am besten bei Ebay schon mal auf die Suche nach einem Leerlaufregelventil. Kosten nicht die Welt die Dinger.
     
  3. #3 Anjasingle1976, 22.02.2011
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    kann man das dann selber einbauen, oder sollte das lieber die werkstatt machen :gruebel:
     
  4. #4 Nosferatu, 22.02.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das kannste eigentlich gut selber machen! Sind bei deinem Motor glaub zwei Schrauben und ein Stecker - also nichts wildes...
     
Thema:

erhöhte leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

erhöhte leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen

    Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen: Hallo habe folgendes Problem Mein Ford Focus 1.8 tdci Wirkt immer ab wenn die Umdrehungen zu Hoch sind Bzw. Blinkt die glühkerzen Birne auf und...
  2. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  3. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  4. Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch

    Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch: Hallo zusammen, wir haben einen L350 mit 218 000 km 2,4 l Di Motor.Seit kurzem habe ich keine Leistung mehr. 5.ter Gang bis 3000 Umdrehungen und...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Erhöhter Benzinverbrauch

    Erhöhter Benzinverbrauch: Hallo. seit ca. Sommer habe ich das Problem, das mein Fiesta mehr Benzin verbraucht. Statt 500 km mit einer Tankfüllung zu kommen, schaffe ich...