Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP erhöhte leerlaufdrehzahl

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Anjasingle1976, 22.02.2011.

  1. #1 Anjasingle1976, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    :weinen2: unser mondi tourt nicht runter... beim kuppeln bleibt er mit der drehzahl ,,haken,,? muss das so sein?
    und neuerdings hält er im leerlauf 3000 umdrehung ? aber nicht immer...
    manchmal ist er auch ganz artig bei 700 !!!
    was kann das nur sein???:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 22.02.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Dann machst dich am besten bei Ebay schon mal auf die Suche nach einem Leerlaufregelventil. Kosten nicht die Welt die Dinger.
     
  4. #3 Anjasingle1976, 22.02.2011
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    kann man das dann selber einbauen, oder sollte das lieber die werkstatt machen :gruebel:
     
  5. #4 Nosferatu, 22.02.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das kannste eigentlich gut selber machen! Sind bei deinem Motor glaub zwei Schrauben und ein Stecker - also nichts wildes...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erhöhte leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

erhöhte leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Verbraucht erhöht und geht sebst aus

    Verbraucht erhöht und geht sebst aus: Hallo Leute, Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007, Fehlercode 0087 und P1180. Empfehlung von Werkstatt, vorerst: abwarten bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR leerlaufdrehzahl zu hoch

    leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen 95ziger Scorpio 2.3l zugelegt.An Ihm ist alles soweit OK ich habe nur das Problem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur

    Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur: Hallo, habe jetzt viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht auf mein Problem gestoßen. Bei meinem Focus fällt seit 14 Tagen unregelmäßig die...