Erhöhte Spritpreise!!!

Diskutiere Erhöhte Spritpreise!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo leibe fordfahrer.... Es ist uns ja alles schon seit längerem aufgefallen, das die Preise an den Tankstellen nur noch in die Höhe gehen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo leibe fordfahrer....

    Es ist uns ja alles schon seit längerem aufgefallen, das die Preise an den Tankstellen nur noch in die Höhe gehen und langsam echt eine Zumutung ist!! :mies:

    Ich war eben nochmals tanken und musste feststellen, dass der Diesel jetzt sogar 1 Cent über dem Super Benzin liegt.
    Aktuell: Super Benzin 1.54 €
    Diesel 1.55 €

    Ich weiß nicht wie hoch die noch damit gehen wollen aber so langsam aber sicher kann man das ja echt net mehr bezahlen. Ich muss zwar am tage nur ca. 25km fahren aber es gibt ja genug hier die locker an die 100Km fahren und das geht anständig in den Geldbeutel.

    Mich würde es jetzt mal gerne interessieren was eure Meinung so zu dem Thema ist!?!?

    - auf welche Priese müssen wir uns noch einstellen?
    - Kann man irgendwas tun gegen diese Erhöhung?
    - Lohnt es sich noch einen Diesel zu kaufen?
    - Ist es vielleicht sinnvoll auf gas umzurüsten? (soll ja bis 2018 Steuerfrei sein)

    Bin mal gespannt was ihr so dazu zu sagen habt!!

    Liebe Grüße Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
Thema:

Erhöhte Spritpreise!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.