Erhöhte Spritpreise!!!

Diskutiere Erhöhte Spritpreise!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo leibe fordfahrer.... Es ist uns ja alles schon seit längerem aufgefallen, das die Preise an den Tankstellen nur noch in die Höhe gehen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo leibe fordfahrer....

Es ist uns ja alles schon seit längerem aufgefallen, das die Preise an den Tankstellen nur noch in die Höhe gehen und langsam echt eine Zumutung ist!! :mies:

Ich war eben nochmals tanken und musste feststellen, dass der Diesel jetzt sogar 1 Cent über dem Super Benzin liegt.
    Aktuell: Super Benzin 1.54 €
    Diesel 1.55 €

Ich weiß nicht wie hoch die noch damit gehen wollen aber so langsam aber sicher kann man das ja echt net mehr bezahlen. Ich muss zwar am tage nur ca. 25km fahren aber es gibt ja genug hier die locker an die 100Km fahren und das geht anständig in den Geldbeutel.

Mich würde es jetzt mal gerne interessieren was eure Meinung so zu dem Thema ist!?!?

- auf welche Priese müssen wir uns noch einstellen?
    - Kann man irgendwas tun gegen diese Erhöhung?
    - Lohnt es sich noch einen Diesel zu kaufen?
    - Ist es vielleicht sinnvoll auf gas umzurüsten? (soll ja bis 2018 Steuerfrei sein)

Bin mal gespannt was ihr so dazu zu sagen habt!!

Liebe Grüße Alex

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
Thema:

Erhöhte Spritpreise!!!

Die Seite wird geladen...

Erhöhte Spritpreise!!! - Ähnliche Themen

1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. Verbraucht erhöht und geht sebst aus

Verbraucht erhöht und geht sebst aus: Hallo Leute, Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007, Fehlercode 0087 und P1180. Empfehlung von Werkstatt, vorerst: abwarten bis...
  4. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur

Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur: Hallo, habe jetzt viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht auf mein Problem gestoßen. Bei meinem Focus fällt seit 14 Tagen unregelmäßig die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.