Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erhöhter Spritverbrauch
Diskutiere Erhöhter Spritverbrauch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen!!! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, oder mir einen Tip geben. Seit ca 6Wochen verbraucht mein Focus (2.0Tdci 163Ps,knapp...
Thema: Erhöhter Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus dyb erhöter spritverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf
gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf: der Wagen meiner Frau hat alle paar Tage erhöhte Drehzahl im Leerlauf an der Ampel. Das passiert eigentlich immer nur nach 2-3 km fahren wenn er... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung
TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung: Hallo ich war gerade eben beim TÜV. Leider ist der CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein... -
Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch
Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch: Hallo zusammen, wir haben einen L350 mit 218 000 km 2,4 l Di Motor.Seit kurzem habe ich keine Leistung mehr. 5.ter Gang bis 3000 Umdrehungen und... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wieder erhöhter Spritverbrauch
Wieder erhöhter Spritverbrauch: Hi zusammen, hatte letztes Jahr das Problem, das mein Focus Stufenheck, 101 PS Benziner Automatik, plötzlich knappe 10 Liter statt der ansonsten... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Erhöhter Spritverbrauch
Erhöhter Spritverbrauch: Hallo miteinander! Bei meinem Fiesta (Bj 96; 1,3; 50PS) habe ich einen erhöhten Spritverbrauch festgestellt. Früher konnte ich mit einer...