Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ erhöte drehzahl beim fahren,

Diskutiere erhöte drehzahl beim fahren, im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90. Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf...

1. #1 karate_Kid, 20.07.2009
    karate_Kid

karate_Kid Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta III
    hi,

bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90.
    Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf normal und steigt dann wieder nach kurzerzeit. Ich schätze mal so zwischen 3500-5000 Umdrehungen. Ich weiß es aber ned genau habe nehmlich keinen Drehzahl messer habe. Weiß irgendeiner Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte mal die Forensuche nutzen, dazu gibts nun wirklich zichtausend Themen.

Als kleine Suchhilfe: Drosselklappenpoti (bzw -potentiometer)

Thema:

erhöte drehzahl beim fahren,

Die Seite wird geladen...

erhöte drehzahl beim fahren, - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...