Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ erhöte drehzahl beim fahren,

Diskutiere erhöte drehzahl beim fahren, im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90. Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf...

  1. #1 karate_Kid, 20.07.2009
    karate_Kid

    karate_Kid Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta III
    hi,

    bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90.
    Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf normal und steigt dann wieder nach kurzerzeit. Ich schätze mal so zwischen 3500-5000 Umdrehungen. Ich weiß es aber ned genau habe nehmlich keinen Drehzahl messer habe. Weiß irgendeiner Rat?
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche nutzen, dazu gibts nun wirklich zichtausend Themen.

    Als kleine Suchhilfe: Drosselklappenpoti (bzw -potentiometer)
     
Thema:

erhöte drehzahl beim fahren,

Die Seite wird geladen...

erhöte drehzahl beim fahren, - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...