Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ erhöte drehzahl beim fahren,

Diskutiere erhöte drehzahl beim fahren, im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90. Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf...

  1. #1 karate_Kid, 20.07.2009
    karate_Kid

    karate_Kid Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta III
    hi,

    bin neu hier, und habe ein Problem. Ich fahre ein Fiesta Bj: 90.
    Die drehzahl erhöht sich stark während dem fahren, fällt wieder auf normal und steigt dann wieder nach kurzerzeit. Ich schätze mal so zwischen 3500-5000 Umdrehungen. Ich weiß es aber ned genau habe nehmlich keinen Drehzahl messer habe. Weiß irgendeiner Rat?
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche nutzen, dazu gibts nun wirklich zichtausend Themen.

    Als kleine Suchhilfe: Drosselklappenpoti (bzw -potentiometer)
     
Thema:

erhöte drehzahl beim fahren,

Die Seite wird geladen...

erhöte drehzahl beim fahren, - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...