Erklönig erwischt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 13.09.2007.

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 13.09.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! Ich hab vor kurzem einen Erlkönig von BMW erwischt.. Nur finde ich keine Adresse wo ich die Fotos hinschicken kann... :skeptisch:

    Kann mir wer von euch bitte helfen?

    Merci!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 13.09.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    web.de fotoalbum oder imagehack.com oder sowas halt!! oder meinst du zeitschrift?
     
  4. #3 Sunny2510, 13.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    er meint ne zeitung.
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 13.09.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ja, ich mein eine Zeitung.. würd ja ganz gern ein bisschen was "gewinnen" dabei.. :)
     
  6. #5 Succubi, 13.09.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Starte doch mal Mailanfragen bei den ganzen Autozeitschriften.
     
  7. #6 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was haste denn erwischt?
    Hab vor 2 Monaten den 1er Coupè gesehen, leider war er paar Tage drauf schon inne Autobild.
    Gedl kriegste bei der AutoBild, bei Veröffentlichung inne Zeitschrift 100 €. Bei Veröffentlichung im Web (www.autobildreporter.de) gibts nur Anerkennung :lol:

    Foto-MMS mit "Auto", Name Adresse, Datum+Ort der Aufnahme an die 44444
    oder per email an leserfoto@autobild.de
     
  8. #7 Heizöl-Ferrari, 13.09.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich glaub ich hab den neuen 7er erwischt.. dem Heck nach zu Urteilen..

    hab ihn nur von hinten und von der seite erwischt, für den Rest war er leider zu schnell.. :skeptisch:

    Und Fotos schießen bei 150 km/h is net so meins.. *g* :rolleyes:

    Aber danke! Vl. wirds ja was..
     
  9. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War bestimmt der "neue" 5-er,......der 7-er ist schon raus...


    MfG
    Atze
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFo_RS, 13.09.2007
    FoFo_RS

    FoFo_RS Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hatte ich heut früh auch vor mir. mit 120. is nicht rechts gefahren. musst ich rechts fahren. macht er lichthupe. ich glaub ich platz!
     
  12. #10 Foküsschen, 13.09.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... ich würde die Redaktion von Auto Motor & Sport per Mail anschreiben, mit Handy-Nummer und einer genauen Beschreibung von Deinem Foto ...

    Du kannst es auch bei MOT und Auto Bild versuchen, allerdings habe ich dort eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

    Wenn Du noch Fragen hast, schick eine PN!
     
Thema:

Erklönig erwischt

Die Seite wird geladen...

Erklönig erwischt - Ähnliche Themen

  1. auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und

    auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und: Ob Mustang oder Mondeo: Immer mehr Ford-Modelle werden als Weltautos konzipiert. Auch der nächste Ford Ka folgt dieser Methode. Die...
  2. auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?

    auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?: Der neue Mustang naht mit lautem Hufschlag. Ein jetzt auf dem Nürburgring erwischter Erlkönig verrät, dass es auch wieder eine ganz besonders...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mich hat es erwischt ,,Unfall,,

    Mich hat es erwischt ,,Unfall,,: Den Motor hat es nicht erwischt, ich möchte das Auto nicht aufgeben und reaprieren lassen, ich bitte euch um Hilfe, hab sowas noch nie gemacht,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Jetzt hat es mich erwischt

    Jetzt hat es mich erwischt: Meine Nachbarin hat den Focus gestreift. Polizei angerufen , haben den Schaden aufgenommen. Aber was passiert jetzt? Muss ich zum Anwalt oder...
  5. auto-news.de: Ford Mustang erwischt: Erlkönig zeigt die Optik der neuen Generation

    auto-news.de: Ford Mustang erwischt: Erlkönig zeigt die Optik der neuen Generation: Schluss mit Retro-Design: Pünktlich zum 50. Geburtstag bekommt der Ford Mustang eine komplett neue Optik. Das Blechkleid soll auch hiesigen Kunden...