Erlaubt Oder nicht

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von scorpioandes, 15.02.2010.

  1. #1 scorpioandes, 15.02.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Halli hallo
    ich habe mir in netz die aber für ein raid 16 lenkrad ausgedruckt nun wollte ich fragen , ist eine kopie von dem lenkrad erlaubt oder wollen die polizisten bei einer kontrolle eine original abe

    Danke für eure antworten

    Gruss andes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AxelG

    AxelG Guest

    Im Übrigen würde eine korrekte Schreibweise und eine sinnvolle Verwendung von Punkt und Komma die Verständlichkeit dieses ersten Beitrags deutlich erhöhen.

    BTW:
    "ist eine kopie von dem lenkrad erlaubt" ???

    In fast 30 Dienstjahren habe ich ja schon viel gesehen, aber dass jemand ein Lenkrad auf einen Kopierer legt und dann die Kopie im Auto montiert?
    Das ist mal was Neues.

    Macht aber die Kennzeichnung mit einer (mal verkürzt ausgedrückt) KBA-Zulassungsnummer recht einfach.
    Einfach umdrehen und auf die Rückseite drucken. :rolleyes:

    Für weitere Fragen in Sachen ABE doch einfach mal die SuFu verwenden?
    Hilft garantiert.
     
  4. #3 mk5_fahrer, 15.02.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also meine raid-abe fürs lenkrad ist auf rotem papier gedruckt und da steht extra dabei: "nur zulässig auf rotem papier".

    besorg dir die abe doch einfach von raid direkt.da bezahlst vielleicht 5euro schutzgebühr oder so und die schicken dir se zu
     
  5. #4 scorpioandes, 19.02.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    hallo danke für eure antworten hab bei raid eine abe kostenlos zugeschickt bekommen

    schöne grüsse andes
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erlaubt Oder nicht

Die Seite wird geladen...

Erlaubt Oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was für Alufelgen erlaubt?

    Was für Alufelgen erlaubt?: Hallo Focus Freunde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen. Bei unserem Ford Focus Kombi...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?

    Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?: Hallo, ich kann für ein Appel und ein Ei einen fast neuen Satz Reifen 145/80 R13 auf Fiesta Felgen bekommen. Die Felgen sind identisch zum Ka,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

    Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige: Hallo zusammen. Ich habe ein kurze Frage.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem fahre ich einen Focus MK3 FL (Bj. 2015) mit Sync...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Erlaubte Bereifung

    Erlaubte Bereifung: Hallo Ford Freunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen Ford Fiesta Trend als Tageszulassung in Frankfurt gekauft....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?

    Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?: Der Überschrift kann man ja entnehmen um was es geht ;) Hier ein Bild wies ausschaut: http://abload.de/img/05-ford-fiesta-st-con0hsgb.jpg...