Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen

Diskutiere Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; HAllo, ich habe von meinem Bruder Felgen mit Winterreifen bekommen. 5,5" R14 mit 185/70 R14 Bereifung. Die Bereifung passt aber die Felgen...

1. #1 Scorpio20-1992, 22.11.2005
    Scorpio20-1992

Scorpio20-1992 Guest

HAllo,
    ich habe von meinem Bruder Felgen mit Winterreifen bekommen.
    5,5" R14 mit 185/70 R14 Bereifung.
    Die Bereifung passt aber die Felgen weiss ich nicht, da sie auf einem Subaru drauf waren.
    Wäre super wenn einer mehr wüsste.
    Gruß
    Christian :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die dürften net passen, da Subarus in der Regel einen LK von 5x100 haben wenn ich mich nicht irre

4. #3 Catwiesel, 07.12.2005
    Catwiesel

Catwiesel Guest

Die Passen nicht der Scorpio hat nen Lochkreis von 108 ab Bj:95 mit 4Loch
    Habe noch einen Satz Winterräder fast neu zu verkaufen!
    Vorne 6mm hinten 7mm aber an selbstabholer (Wuppertal)!
    Über den Preis V.B.wird man sich sicher Einig :wink:

Thema:

Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?