Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Scorpio20-1992, 22.11.2005.

  1. #1 Scorpio20-1992, 22.11.2005
    Scorpio20-1992

    Scorpio20-1992 Guest

    HAllo,
    ich habe von meinem Bruder Felgen mit Winterreifen bekommen.
    5,5" R14 mit 185/70 R14 Bereifung.
    Die Bereifung passt aber die Felgen weiss ich nicht, da sie auf einem Subaru drauf waren.
    Wäre super wenn einer mehr wüsste.
    Gruß
    Christian :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die dürften net passen, da Subarus in der Regel einen LK von 5x100 haben wenn ich mich nicht irre
     
  4. #3 Catwiesel, 07.12.2005
    Catwiesel

    Catwiesel Guest

    Die Passen nicht der Scorpio hat nen Lochkreis von 108 ab Bj:95 mit 4Loch
    Habe noch einen Satz Winterräder fast neu zu verkaufen!
    Vorne 6mm hinten 7mm aber an selbstabholer (Wuppertal)!
    Über den Preis V.B.wird man sich sicher Einig :wink:
     
Thema:

Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Erlaubte Felgengrößen für Scorpio. Wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...