Erlebnisse beim FFH

Diskutiere Erlebnisse beim FFH im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hallo alle muß euch das mal berichten und eure meinung dazu hören . mein kuga war heute beim ffh um ne garantiesache (...

1. #1 hofmuckl, 09.06.2009
    hofmuckl

hofmuckl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008 TDCI 4X4
    hallo alle

muß euch das mal berichten und eure meinung dazu hören .

mein kuga war heute beim ffh um ne garantiesache ( beifahrergurthöhenverstellung defekt und ausfall einer led am 3ten bremslicht ) zu machen . habe arbeiten müssen und meine frau hingeschickt weil die heute frei hatte . als ich nun nach hause kam und mein kugalein inspizierte fallen mir sofort 2 dellen in der motorhaube auf . die sind genau an der stelle wo man auf die motorhaube drückt damit sie ins schloß einrastet . nur eben mit etwas mehr gewalt so das 2 schöne dellen entstanden sind und wenn man genau hinsieht merkt man an der chromleiste zur motorhaube hin auch das sie bei der 1nen delle etwas absteht bzw. die delle sich bis nach davorne hinzieht das sich eben diese leiste etwas absteht bzw . dort eben nicht mehr ganz anliegt .
    hab natürlich sofort dort angerufen. die wollen das auto nun zu so nem dellendoktor schicken .
    wie soll ich weiterverfahren falls das nicht mehr 100% raus zu bekommen ist ?

was würdet ihr machen ?

gruß
    stephan

gru

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 09.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    das ist schon ziemlich ärgerlich sowas :rasend:

die Dellenprofis haben es schon echt gut drauf da würd ich mir garkeine gedanken machen das wird schon wieder ;)

aber den grill würde ich mir nochmal genauer anschauen das er auch keinen schaden davon genommen hat!!!

4. #3 petomka, 09.06.2009
    petomka

petomka Forum Profi

so eine Stelle gibt es nicht, auf die Motorhaube darf nicht gedrückt werden (gilt für alle Ford Fahrzeuge)! Das sollte inzwischen auch der dümmste Lehrling bei Ford wissen. Die Haube wird durch reinen "fallenlassen" aus 10 - 20 cm Höhe ausreichend mit Schwung versorgt, um komplett einszurasten.

5. #4 hofmuckl, 11.06.2009
    hofmuckl

hofmuckl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008 TDCI 4X4
    hab nun freitag nachmittag nen termin mit dem "doktor" der ffh hat auch ne neue grillleiste bestellt . werd euch berichten wie das ganze ausgegangen ist :rolleyes:

bin immer noch verdammt verärgert wenn ich die 2 dellen sehe :wuetend::wuetend::wuetend:

gruß stephan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erlebnisse beim FFH

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse beim FFH - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...