Erlebnisse beim FFH

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von hofmuckl, 09.06.2009.

  1. #1 hofmuckl, 09.06.2009
    hofmuckl

    hofmuckl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 TDCI 4X4
    hallo alle

    muß euch das mal berichten und eure meinung dazu hören .

    mein kuga war heute beim ffh um ne garantiesache ( beifahrergurthöhenverstellung defekt und ausfall einer led am 3ten bremslicht ) zu machen . habe arbeiten müssen und meine frau hingeschickt weil die heute frei hatte . als ich nun nach hause kam und mein kugalein inspizierte fallen mir sofort 2 dellen in der motorhaube auf . die sind genau an der stelle wo man auf die motorhaube drückt damit sie ins schloß einrastet . nur eben mit etwas mehr gewalt so das 2 schöne dellen entstanden sind und wenn man genau hinsieht merkt man an der chromleiste zur motorhaube hin auch das sie bei der 1nen delle etwas absteht bzw. die delle sich bis nach davorne hinzieht das sich eben diese leiste etwas absteht bzw . dort eben nicht mehr ganz anliegt .
    hab natürlich sofort dort angerufen. die wollen das auto nun zu so nem dellendoktor schicken .
    wie soll ich weiterverfahren falls das nicht mehr 100% raus zu bekommen ist ?

    was würdet ihr machen ?

    gruß
    stephan

    gru
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 09.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    das ist schon ziemlich ärgerlich sowas :rasend:

    die Dellenprofis haben es schon echt gut drauf da würd ich mir garkeine gedanken machen das wird schon wieder ;)

    aber den grill würde ich mir nochmal genauer anschauen das er auch keinen schaden davon genommen hat!!!
     
  4. #3 petomka, 09.06.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    so eine Stelle gibt es nicht, auf die Motorhaube darf nicht gedrückt werden (gilt für alle Ford Fahrzeuge)! Das sollte inzwischen auch der dümmste Lehrling bei Ford wissen. Die Haube wird durch reinen "fallenlassen" aus 10 - 20 cm Höhe ausreichend mit Schwung versorgt, um komplett einszurasten.
     
  5. #4 hofmuckl, 11.06.2009
    hofmuckl

    hofmuckl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 TDCI 4X4
    hab nun freitag nachmittag nen termin mit dem "doktor" der ffh hat auch ne neue grillleiste bestellt . werd euch berichten wie das ganze ausgegangen ist :rolleyes:

    bin immer noch verdammt verärgert wenn ich die 2 dellen sehe :wuetend::wuetend::wuetend:

    gruß stephan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erlebnisse beim FFH

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse beim FFH - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...