1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Erledigt. Gefunden

Diskutiere Erledigt. Gefunden im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Fahrersitz Mondeo MK2. Meiner ist gestern unterhalb der Sitzfläche gebrochen. Wenns möglich is mit Sitzheizung und E-Höhenverstellung und...

1. #1 nevaR, 18.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Suche Fahrersitz Mondeo MK2. Meiner ist gestern unterhalb der Sitzfläche gebrochen. Wenns möglich is mit Sitzheizung und E-Höhenverstellung und gleichen Bezug und Preisvorstellung.

Wohn in 54536 Kröv /Rheinland-Pfalz und such erstmal im Radius von 150 KM.
    20150418_095555.jpg Innenraum neu 3.jpg

PS: Schrottplatz war ich schon. Die waren alle im saumässigen Zustand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 18.04.2015
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,
    hier auf dem Schrottplatz sind noch Vordersitze mit Sitzheizung. Leider ca. 180km weg von dir....

Gruß

Uwe

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Danke Uwe. 180 KM ist fast die gleiche Strecke bis nach Köln, wo mir auch welche angeboten wurden. Hab heute den Tip bekommen, das der Schrotti in Trier gestern oder Heute einen MK2 zum schlachten reinbekommen hat. Da Ruf ich am Montag erstmal an.

Thema:

Erledigt. Gefunden

Die Seite wird geladen...

Erledigt. Gefunden - Ähnliche Themen

1. Biete ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft

ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft: Oldtimer Ford Orion bleibt in meinem Besitz
  2. Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt!
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Suche Erledigt

Erledigt: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Suche Erledigt

Erledigt: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.