Erledigt! Ich suche ABE für Foha Hechspoiler

Diskutiere Erledigt! Ich suche ABE für Foha Hechspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin, ich bin auf der suche nach einer ABE für einen RS-Heckspoiler der Firma FOHA , Typ 0263, KBA 36611, Seriennummer 5050840 für einen Fiesta...

1. #1 wuschel93, 09.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    wuschel93

wuschel93 Neuling

Moin,
    ich bin auf der suche nach einer ABE für einen RS-Heckspoiler der Firma FOHA , Typ 0263, KBA 36611, Seriennummer 5050840 für einen Fiesta MK3, GFJ.
    Würde mich wie immer freuen wenn jemand etwas für mich hätte.

MfG
    Wuschel

Thema:

Erledigt! Ich suche ABE für Foha Hechspoiler

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Ich suche ABE für Foha Hechspoiler - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) [Erledigt][SUCHE] Ford Maverick - Scheinwerfer vorne rechts

[Erledigt][SUCHE] Ford Maverick - Scheinwerfer vorne rechts: Moin Gemeinde, hat vielleicht noch jemand von Euch einen gut erhaltenen Scheinwerfer (vorne rechts) für meinen Maverick Bj. 10/2001 rumfliegen,...
  2. Suche SUCHE : Mondeo, Turnier, Automatik, Benziner - erledigt -

SUCHE : Mondeo, Turnier, Automatik, Benziner - erledigt -: hallo " Mondi " - fahrer ! da die einschlägigen autobörsen im www nicht allzu viel hergeben, so versuche ich es hier mal. wir wollen uns...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt

Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt: Hallo Zusammen, habe beim Schrauben entdeckt das mein aktuelle Krümmer (OHC Motor 2.0l BJ 87) so [ATTACH] aussieht und suche nach Ersatz.
  4. Suche ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion

ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion: Hallo ! Suche Felgen - Stahl oder Alu - für Mk6 ,bzw. Fusion. Ich hoffe 6 x 15 ist die richtige Dimension. Oder sind die 6 1/2 x 15 ? Jedenfalls...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT [ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links

[ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links: Hallo, da mir auf'm Hurricane, beim Versuch mich auße'm Schlamm zu schieben, jemand die Rückleuchte eingedrückt hat, suche ich nun eine mit...