1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial

Diskutiere [erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich habe folgendes Navi-System: [IMG] [Bild-Quelle:...

1. #1 stevo-fordfan, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Hi Leute,

ich habe folgendes Navi-System:

[Bild-Quelle: http://www.motor-talk.de/bilder/suc...on-g33303825/focus-cd-navi-2-i203720351.html]

Dazu habe ich allerdings nur das Kartenmaterial von 2010. Hat von euch jemand das aktuelle von 2014, welches er nicht mehr benötigt? Ansonsten gibt es auch bei Ebay sowas zu kaufen. Von Händlern für ca. 125€... Allerdings weiß ich nicht, ob es original ist und ob es ohne Probleme funktioniert. Gern könnt ihr hier auch eure Erfahrungen bzgl. Kartenmaterial von Ebay teilen. Damit könnt ihr mir auch schon helfen.

Merci beaucoup.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob76

Rob76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
  4. #3 stevo-fordfan, 08.09.2014
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Hey Rob. Danke dir für die Info, dass es bei dir geklappt hat. Genau das habe ich auf ebay auch gesehen, aber war mir nicht so sicher. Mittlerweile bin ich aber über das Forum hier fündig geworden :top:
    Danke.

5. #4 stevo-fordfan, 17.09.2014
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    So, hat sich erledigt. Bin fündig geworden. Nochmals besten dank an das entsprechende Foren-Mitglied. Preis und Service top 5 Sterne Superior!

@Mods: Der Fred kann gelöscht werden. Merci ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

[erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke