1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von stevo-fordfan, 27.08.2014.

  1. #1 stevo-fordfan, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    stevo-fordfan

    stevo-fordfan Focusiert

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Navi-System:

    [​IMG]
    [Bild-Quelle: http://www.motor-talk.de/bilder/suc...on-g33303825/focus-cd-navi-2-i203720351.html]


    Dazu habe ich allerdings nur das Kartenmaterial von 2010. Hat von euch jemand das aktuelle von 2014, welches er nicht mehr benötigt? Ansonsten gibt es auch bei Ebay sowas zu kaufen. Von Händlern für ca. 125€... Allerdings weiß ich nicht, ob es original ist und ob es ohne Probleme funktioniert. Gern könnt ihr hier auch eure Erfahrungen bzgl. Kartenmaterial von Ebay teilen. Damit könnt ihr mir auch schon helfen.

    Merci beaucoup.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob76

    Rob76 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
  4. #3 stevo-fordfan, 08.09.2014
    stevo-fordfan

    stevo-fordfan Focusiert

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Hey Rob. Danke dir für die Info, dass es bei dir geklappt hat. Genau das habe ich auf ebay auch gesehen, aber war mir nicht so sicher. Mittlerweile bin ich aber über das Forum hier fündig geworden :top:
    Danke.
     
  5. #4 stevo-fordfan, 17.09.2014
    stevo-fordfan

    stevo-fordfan Focusiert

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    So, hat sich erledigt. Bin fündig geworden. Nochmals besten dank an das entsprechende Foren-Mitglied. Preis und Service top 5 Sterne Superior!

    @Mods: Der Fred kann gelöscht werden. Merci ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

[erledigt!] Navi aktuelles Kartenmaterial - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe