1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion

Diskutiere ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! Suche Felgen - Stahl oder Alu - für Mk6 ,bzw. Fusion. Ich hoffe 6 x 15 ist die richtige Dimension. Oder sind die 6 1/2 x 15 ? Jedenfalls...

1. #1 silvester31, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hallo !

Suche Felgen - Stahl oder Alu - für Mk6 ,bzw. Fusion. Ich hoffe 6 x 15 ist die richtige Dimension. Oder sind die 6 1/2 x 15 ?
    Jedenfalls die Richtigen für Serienbereifung 195/60-15 beim Fusion.

Stahlfelgen, wenn möglich inkl. der originalen Radkappen, falls Alus, nur im sehr guten Zustand.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN, da ich nicht sooft hier reingucke.

Ideal wäre im näheren Umkreis von 66557 oder 67655. Alternativ bitte Versand anbieten. :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvester31, 08.12.2013
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hab welche bekommen.
    Kann zu.

Thema:

ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Suche Felgen 6 x 15 für Fiesta/Fusion - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...