Puma (Bj. 97–00) ECT [ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links

Diskutiere [ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, da mir auf'm Hurricane, beim Versuch mich auße'm Schlamm zu schieben, jemand die Rückleuchte eingedrückt hat, suche ich nun eine mit...

1. #1 Brian de Nobs, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Brian de Nobs

Brian de Nobs Neuling

Fahrzeug:
    Focus | 1.6i | 03er
    Hallo,

da mir auf'm Hurricane, beim Versuch mich auße'm Schlamm zu schieben, jemand die Rückleuchte eingedrückt hat, suche ich nun eine mit heilem Glas. :top1:

Und eine Pflaume (das blaue Oval) für den Kühlergrill suche ich auch...

Bin aus Hamburg und täglich in Lüneburg, könnte sie hier oben im Norden abholen.

Bitte per E-Mail melden:

Ich danke euch!

LG, Maddin.

<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hat sich erledigt ! ! ! ! !

Vielen Dank für die Hilfe!

<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Thema:

[ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT] [Suche] Rückleucht links - Ähnliche Themen

1. Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen

Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen: Hallo suche für bereits vorhandenene Sommerreifen diese Felgen 4x100 LK
  2. Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn

Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn: Hallo, ich suche einen User im Großraum Köln/Bonn mit UCDS der bereit wäre bei meinem C-Max Bj. 2017 einige Codierungen vorzunehmen! Danke im...
  3. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  4. Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW

Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW: Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem gebrauchten Gewindefahrwerk für meinen 04er DNW, das einzige was es so ungefähr in meiner maximalen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden