Fusion (Bj. 02-**) JU2 Erledigt! Welches Kabel am Stecker für LS in der Beifahrertür?

Diskutiere Erledigt! Welches Kabel am Stecker für LS in der Beifahrertür? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, in meinem Fusion 8566-503 (2003) wurde von einem der Vorbesitzer die Stege des dreigeteilten Radio-Schachts abgesägt und ein...

  1. #1 JU_Zwo, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Hallo zusammen,

    in meinem Fusion 8566-503 (2003) wurde von einem der Vorbesitzer die Stege des dreigeteilten Radio-Schachts abgesägt und ein Pioneer DVH-P4100UB und eine Ablage verbaut. Gibt sicherlich Schönere, aber dies ist nun einmal vorhanden.
    Was mich stört: aus dem Lautsprecher der Beifahrertür kommt kein Mucks. (Ich hoffe ja, dass da überhaupt ein LS verbaut ist. :))
    Bevor ich nun alles incl der Beifahrertür zerlege, würde ich gerne messen, ob am Originalstecker (Adapter ans Radio ist natürlich auch verbaut) überhaupt Saft ankommt.
    An welchen der Kabeln am (original) Stecker müsste ich messen, um den rechten Audio-Ausgang auf Funktion zu testen?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
  4. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
Thema:

Erledigt! Welches Kabel am Stecker für LS in der Beifahrertür?

Die Seite wird geladen...

Erledigt! Welches Kabel am Stecker für LS in der Beifahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Mercury Villager LS BJ. 1997

    Mercury Villager LS BJ. 1997: Hallo Freunde, Mein Villager hat hinten ein Nebelschlusslicht unter der Stoßstange verbaut. Ich finde aber nirgends einen Schalter dazu. Wer hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...