Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Erneutes Problem,Batterie wird angezeigt bzw. ist gleichzeitig AUS?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fofi1991er, 20.06.2012.

  1. #1 Fofi1991er, 20.06.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    Also wollte mir gerade meine gekauften Rückleuchten einbauen,scheinbar waren die Glühbirnen kaputt,zur Sicherheit habe ich aus meinen alten LEuchten die Brinen gewechselt,was soll ich sagen es ging!Kurz darauf alte wieder reingebaut und neue weg!

    Sooo...nun zum Problem,drehe den Schlüssel im Schloss um und keine LEuchte leuchtet als ob der Motor aus wäre,Motor gestartet und plötzlich leuchtet das Batterie Symbol auf,hat dauerhaft gebrannt bis ich nach Hause gefahren bin,Licht wollte ich anschalten piepst die ganze Zeit, weil angeblich Motor aus ist?

    HILFEE :rasend: :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 20.06.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Klingt reichlich nach nem Kurzschluß.
    Da haste irgendwas falsch geklemmt...wie auch immer man das macht bei sonem Kompaktstecker :gruebel:

    Allerdings ist die Beschreibung auch nicht so, daß man Dir da wirklich weiterhelfen kann. Ich zumindest versteh nur die Hälfte.

    Aber dauerhaft leuchtende Bat deutet auf nen Kurzschluss hin - damit würde ich nicht allzulange durch die Gegend fahren sonst machste Dir noch mehr kaputt >.<
     
  4. #3 Fofi1991er, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    Problem gelöst
     
Thema:

Erneutes Problem,Batterie wird angezeigt bzw. ist gleichzeitig AUS?

Die Seite wird geladen...

Erneutes Problem,Batterie wird angezeigt bzw. ist gleichzeitig AUS? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...