Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Diskutiere Errormeldung beim EON 6000 CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD...

  1. elpiPe

    elpiPe Guest

    Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD gehört.Als ich gegangen bin und mein auto angemacht habe,stand im display Error E11.CD ging erst nicht raus.Nach mehrmaliger Auswurfknopfbetätigung kam sie dann raus.Hatte jemand schon einmal das selbe problem oder kann mir jemand helfen?
    Was ich noch dazu sagen muss,das ich an meinem soundsystem NIX verändert habe.

    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Laut Prüfanleitung das Radio ausbauen, Stecker abziehen, Stecker auf Beschädigung prüfen, Radio im abgesteckten Zustand 4x aus und einschalten, Stecker aufstecken, prüfen ob Radio geht, wenn der Fehler dann wieder auftritt, und der Stecker in Orndnung war, sollte das Radio gem. Ford erneuert werden.
     
  4. #3 turnbeutel2, 16.12.2007
    turnbeutel2

    turnbeutel2 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!

    hatte die gleiche Errormeldung und war schon auf der Suche nach nem neuen Radio.
    Der Tip von PETOMKA hat funktioniert. Also alles wieder im Lot!
    Danke
     
Thema:

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Die Seite wird geladen...

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...