Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Diskutiere Errormeldung beim EON 6000 CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD...

  1. elpiPe

    elpiPe Guest

    Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD gehört.Als ich gegangen bin und mein auto angemacht habe,stand im display Error E11.CD ging erst nicht raus.Nach mehrmaliger Auswurfknopfbetätigung kam sie dann raus.Hatte jemand schon einmal das selbe problem oder kann mir jemand helfen?
    Was ich noch dazu sagen muss,das ich an meinem soundsystem NIX verändert habe.

    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Laut Prüfanleitung das Radio ausbauen, Stecker abziehen, Stecker auf Beschädigung prüfen, Radio im abgesteckten Zustand 4x aus und einschalten, Stecker aufstecken, prüfen ob Radio geht, wenn der Fehler dann wieder auftritt, und der Stecker in Orndnung war, sollte das Radio gem. Ford erneuert werden.
     
  4. #3 turnbeutel2, 16.12.2007
    turnbeutel2

    turnbeutel2 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!

    hatte die gleiche Errormeldung und war schon auf der Suche nach nem neuen Radio.
    Der Tip von PETOMKA hat funktioniert. Also alles wieder im Lot!
    Danke
     
Thema:

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Die Seite wird geladen...

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...