Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Diskutiere Errormeldung beim EON 6000 CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD...

  1. elpiPe

    elpiPe Guest

    Also ich habe in meinem Focus das EON 6000 CD Radio serienmäßig drin gehabt.Bin derletzt zu nem Kumpel gefahren und hab noch musik über CD gehört.Als ich gegangen bin und mein auto angemacht habe,stand im display Error E11.CD ging erst nicht raus.Nach mehrmaliger Auswurfknopfbetätigung kam sie dann raus.Hatte jemand schon einmal das selbe problem oder kann mir jemand helfen?
    Was ich noch dazu sagen muss,das ich an meinem soundsystem NIX verändert habe.

    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Laut Prüfanleitung das Radio ausbauen, Stecker abziehen, Stecker auf Beschädigung prüfen, Radio im abgesteckten Zustand 4x aus und einschalten, Stecker aufstecken, prüfen ob Radio geht, wenn der Fehler dann wieder auftritt, und der Stecker in Orndnung war, sollte das Radio gem. Ford erneuert werden.
     
  4. #3 turnbeutel2, 16.12.2007
    turnbeutel2

    turnbeutel2 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!

    hatte die gleiche Errormeldung und war schon auf der Suche nach nem neuen Radio.
    Der Tip von PETOMKA hat funktioniert. Also alles wieder im Lot!
    Danke
     
Thema:

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio

Die Seite wird geladen...

Errormeldung beim EON 6000 CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...