Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ersatz für kaputte Stoszfänger

Diskutiere Ersatz für kaputte Stoszfänger im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wo gibt es Stoszfänger vorne und hinten, hinten mit abstand Sensoren. Bei den Schrotthändlern habe ich schlechte Karten. Kleben mit Glasfaser sehr...

1. #1 flyingdutchman1950, 09.06.2019
    flyingdutchman1950

flyingdutchman1950 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2,9 sedan, cosworth, 07-1998,
    Wo gibt es Stoszfänger vorne und hinten, hinten mit abstand Sensoren. Bei den Schrotthändlern habe ich schlechte Karten. Kleben mit Glasfaser sehr umständlich, weil sehr stark beschädigt.

2. RSI

RSI Guest

die löcher für die sensoren kann man auch selber
    im nachhinein reinmachen ,
    aber stimmt die stoßfänger sind kaum noch zu bekommen und wenn fast unbezahlbar
    am besten gleich ein ganzes schlachtauto kaufen
    die sind meist billiger wie neue stoßfänger .
    ebay und co. schon durchsucht ?

Thema:

Ersatz für kaputte Stoszfänger

Die Seite wird geladen...

Ersatz für kaputte Stoszfänger - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellengehäuseentlüftung ersatz?

Kurbelwellengehäuseentlüftung ersatz?: Moin, Unswar die schöne Kurbelwellengehäuseentlüftung, kriegt man das ding nur direkt bei Ford? Hab im internet nichts gefunden und ford will...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?

Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkstockhebel oder Relais kaputt?

Lenkstockhebel oder Relais kaputt?: Morgen, ich bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich das Abblendlicht einschalte, leuchtet erst nur das...
  4. AGR kaputt?

AGR kaputt?: Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich Probleme mit meinem "neuen" Transit habe. EZ 2013, 92 kW, 2,2 l, Diesel, 85 000 km Seit 1...
  5. Starterbatterie: EFB als Ersatz der Silver Calcium möglich?

Starterbatterie: EFB als Ersatz der Silver Calcium möglich?: Hallo zusammen, die Starterbatterie in meinem Focus hat mich deutlich gewarnt, daß sie sich sehr bald verabschiedet. Ich hänge heute Abend mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden