Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Navi

Diskutiere Ersatz für Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich habe das Connect System in meinem 2009er Galaxy 2.0 TDCi. Das Navi finde ich äussert antiquat und primitiv. Vor 1-2 Jahren habe ich mal...

1. #1 werbemaxe, 16.06.2016
    werbemaxe

werbemaxe Neuling

Hallo,ich habe das Connect System in meinem 2009er Galaxy 2.0 TDCi. Das Navi finde ich äussert antiquat und primitiv. Vor 1-2 Jahren habe ich mal eine Update CD von Ford bekommen/gekauft, aber so wirklich der Hit ist das trotzdem nicht. Wenn ich das mit meinem Navigon Premium 70 Live vergleich, was ich mal hatte, das sind zwei verschiedene Welten!! Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit eine andere Software für das Navi zu verwenden? Also z.b. Navigon? Oder MUSS es eben diese Ford CD sein? Es ist äusserst primitiv, was Wegepunkte oder Suchen angeht. Mein Navigon zeigte mir alle Raststätten mit Entfernungen und ich konnte nach allem Suchen. Wäre schön, wenn man das Connect System etwas pimpen könnte...danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    das neue Update CD muss eigentlich von TomTom sein. Hast du einen Mit Touchscreen und CD oder den mit SD?
    Mit freundlichen Grüßen

4. #3 werbemaxe, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    werbemaxe

werbemaxe Neuling

hab mit CD. Und einem USB Eingang im Handschuhfach.
    Also das hier:
    http://dr-spehr.de/wp-content/uploads/2011/01/Ford-Galaxy-final.jpg

Das letzte Update ist schon ein paar Jahre her.

danke!

5. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    das neue Update ist von TomTom. Hab nach ein paar Videos geschaut und das sieht mir so ähnlich aus wie auf Android oder iOS. Ich persönlich würde die 100€ investieren und es mir kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatz für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz für s max autoradio navigation

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...