Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Navi

Diskutiere Ersatz für Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich habe das Connect System in meinem 2009er Galaxy 2.0 TDCi. Das Navi finde ich äussert antiquat und primitiv. Vor 1-2 Jahren habe ich mal...

  1. #1 werbemaxe, 16.06.2016
    werbemaxe

    werbemaxe Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe das Connect System in meinem 2009er Galaxy 2.0 TDCi. Das Navi finde ich äussert antiquat und primitiv. Vor 1-2 Jahren habe ich mal eine Update CD von Ford bekommen/gekauft, aber so wirklich der Hit ist das trotzdem nicht. Wenn ich das mit meinem Navigon Premium 70 Live vergleich, was ich mal hatte, das sind zwei verschiedene Welten!! Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit eine andere Software für das Navi zu verwenden? Also z.b. Navigon? Oder MUSS es eben diese Ford CD sein? Es ist äusserst primitiv, was Wegepunkte oder Suchen angeht. Mein Navigon zeigte mir alle Raststätten mit Entfernungen und ich konnte nach allem Suchen. Wäre schön, wenn man das Connect System etwas pimpen könnte...danke!!
     
  2. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    das neue Update CD muss eigentlich von TomTom sein. Hast du einen Mit Touchscreen und CD oder den mit SD?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. #3 werbemaxe, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    werbemaxe

    werbemaxe Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab mit CD. Und einem USB Eingang im Handschuhfach.
    Also das hier:
    http://dr-spehr.de/wp-content/uploads/2011/01/Ford-Galaxy-final.jpg


    Das letzte Update ist schon ein paar Jahre her.

    danke!
     
  4. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    das neue Update ist von TomTom. Hab nach ein paar Videos geschaut und das sieht mir so ähnlich aus wie auf Android oder iOS. Ich persönlich würde die 100€ investieren und es mir kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Ersatz für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz für s max autoradio navigation

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Navi - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...