B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ersatzrad B-MAX Heckklappe

Diskutiere Ersatzrad B-MAX Heckklappe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Anfrage ,hat jemand schon den neuen B-Max gesehen mit der Ersatzrad Halterung an der Heckklappe ? Würde mich Intressieren, wie das da befestig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 86teufel, 04.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage ,hat jemand schon den neuen B-Max gesehen mit der Ersatzrad Halterung an der Heckklappe ? Würde mich Intressieren, wie das da befestig ist. Denn ich habe ja nur das Notrad. Und Kofferraum Einbüssung. mfg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann wirf das notrad raus und leg dir ein reifenpannenset ins auto

    notradbefestigung an der heckklappe wie soll das den aussehen ?
    zudem müsten da ja dann extremstarke ausstelldämpfer verbaut werden .

    ich kenn das ganze nur vom ecosport ;)
    [​IMG]
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Höre ich auch zum ersten mal :gruebel:
     
  5. #4 86teufel, 04.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das habe ich ja schon raus geworfen, diese Dosen. da ich ein Notrad besorgt habe. nur die RAD MULDE war dafür nicht aus gelegt. Daer mein Intresse an den Heckklappenteil
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wieso nicht gleich mit bestellt? Es muss ja ein Notrad geben das rein passt.
    Im Notfall gibt's ja noch die mobilitätsgarantie.
     
  7. #6 86teufel, 04.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Nee gibt nur die eine ausführung. es war ein vorführwagen, ohne ersatzrad! habe ich über der Bucht erstanden ! für 90€ . dafür drücken sie dir bei fprd noch nicht einmal die Hand. da ich Auf Montage bin , und es nicht immer Feste Wege
    gibt. hatte ich mir zum Notrad Entschieden. und die mulde ist ein Witz .
    Hätte ich die möglichkeit, würde ich eine stichsäge nehmen und Nach Arbeiten.
    mfg fritz;)
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 04.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde eher meinen fürs falsche fahrzeug entschieden ;)
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast du den doppelten Boden drin?
     
  10. #9 supermax, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    supermax

    supermax Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max
    Das ist kein B -MAX :lol::lol::lol:

    Ford Eco Sport ,
    gibts schon länger in Brasilien,
    2013 auch in D mit Eco Boost Motoren.

    :top1:
    Dann tausch ich meinen B MAX
     
  11. #10 GeloeschterBenutzer, 05.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wer lesen kann ist klar im vorteil
    schon mal gelesen was über dem bild steht ;)
     
  12. #11 86teufel, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wieso falschen wagen entschieden? haben noch den aus der ersten reihe den max! und voll zu frieden. nur der , beim kauf sagte man mir das es kein problem wäre da ein Notrad ein zusetzen. nur das dabei der Kofferraum so Schrumpft,
    hätte ich nicht gedacht. Und dein spruch falschen Wagen, kann ich eigendlich nicht sagen, dafür habe ich eine AHK verbaut ( in eigen leistung) !! wenn ich mit dem Anhänger unterwegs bin, habe ich ein richtiges Reserverad mit ( Vom Anhänger) passt nähmlich auch.! Habe in den letzten ca 7 jahren 5x radwechseln dürfen,
    da hätte auch das Flickzeug , Nicht geholfen. Aber egal, was soll es.
    mal sehen was noch kommt. Bin heute beim Freundlichen wegen den Abblendlicht.
    denn da habe ich auch kein Unterschied drin, Zwischen Abblendlicht für Arme ( Tagesfahrlicht )und den Normalen Abblendlicht .Wenn nicht sollen die das Deacktevieren .denn ich möchte etwas auf der Strasse Sehen wo ich drüber Fahre . also bie dann .mfg:top1:
     
  13. #12 FocusZetec, 06.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kommst du eigentlich darauf das es das am B-Max gibt?
     
  14. #13 86teufel, 06.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    und was soll das denn ? was dahinten dran hängt ist doch meine sache. des weiteren gibt es dafür auch radpariser ! dann sieht man erst garnicht was

    darunter ist. mfg
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 supermax, 06.12.2012
    supermax

    supermax Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max
    Tut mir Leid ............. was der Alkohol so aus den Menschen macht.:gruebel:
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und damit hacken wir das thema ab. ;)

    -closed-
     
Thema:

Ersatzrad B-MAX Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad B-MAX Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.