Ersatzradio für 1500 RDS

Diskutiere Ersatzradio für 1500 RDS im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...

1. #1 Superpiet, 23.11.2016
    Superpiet

Superpiet Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage:

Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in meinem Ford Transit/Tourneo Connect (MK1) Bj. 2006 verbauten Radio Typ "1500 RDS"?
    Es sollte zwischen 100.- und 130.- € kosten in in den Doppel DIN Schaft passen und mind. USB können. Frage ist auch, ob ich ein entsprechendes Adapterset (Stecker, Blende isw.) benötige.
    Verbaut habe ich inzwischen 2 Pioneer Lautsprecher (240W)
    Danke in Voraus für Eure Tipps !

Beste Grüße
    Superpiet

Thema: Ersatzradio für 1500 RDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio rds 1500

,
  2. Code radio Ford Transit connect 1500 rds

,
  3. ford 1500 rds

,
  4. Ford 1500 rds adapterblende,
  5. Ford 1500 rds blende,
  6. Start Code 1500 rds,
  7. statt Code 1500 rds ,
  8. ersatzradio ford fiesta,
  9. code 1500 rds,
  10. ford 1500 rds radio code,
  11. ford transit radicode endsperren beim rds 1500
Die Seite wird geladen...

Ersatzradio für 1500 RDS - Ähnliche Themen

1. Ersatzradio...ist das eine Überlegung wert ?

Ersatzradio...ist das eine Überlegung wert ?: 7" 3G USB Car DVD GPS SatNav Bluetooth DVB-T2 DAB Autoradio für Ford Focus Mk2 | eBay Hat dieses schon jemand eingebaut und kann dazu etwas...
  2. Ersatzradio

Ersatzradio: Hallo Leute, ich suche ein empfehlswertes Radio oder Adapter das ich mit dem Smartphone per Bluetooth verbinden kann. Optimal wäre es wenn ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leerlauf bleibt manchmal bei ca. 1500 U/Min stehen

Leerlauf bleibt manchmal bei ca. 1500 U/Min stehen: Moin, mein Problem ist folgendes: normalerweise liegt die Leerlaufdrehzahl bei ca. 800, aber mehrmals am Tag passiert es, dass ich anhalte und...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden