Ersatzradmulde

Diskutiere Ersatzradmulde im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, woltle mir einen focus II st holen und den auf gasumbauen aber finde aber nur stler ohne ersatzradmulde!! gibts da überhaupt eine !!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian1979, 13.06.2008
    Christian1979

Christian1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    woltle mir einen focus II st holen und den auf gasumbauen aber finde aber nur stler ohne ersatzradmulde!! gibts da überhaupt eine !! lach:gruebel:

danke schonmal für eure antworten
    mfg
    chris

2. #2 Mr. Binford, 13.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wegen dem Auspuff hat der ST keine Mulde, nutz mal die Suchfunktion. Dazu gibts hier nen Thread in Verbindung mit dem Gasumbau beim ST.

Tante Ändern: Link: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=28763&highlight=gasumbau (darin versteckt sich auch noch ein Link zu nem andern Thema)

Thema:

Ersatzradmulde

Die Seite wird geladen...

Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen

Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen: Hallo, in 2-3 Wochen darf ich einen Turnier 1.8, 92kW, BJ 2010 mein eigen nennen. Wollte schon ein par einbauen vorbereiten und hab dazu ein par...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Ersatzradmulde

Kofferraum Ersatzradmulde: Nabend! Ich hab die SuFu Funktion benutzt und auf Google gesucht aber nichts Passendes gefunden.. Also ich wollt mal fragen wie beim Focus ST...
  3. Focus - Wasser in der Ersatzradmulde - Schimmel

Focus - Wasser in der Ersatzradmulde - Schimmel: Moin Moin zusammen, meine Frau fährt seid einiger Zeit meinen alten Focus Futura Baujahr 2000. Seid dem steht der Wagen nicht mehr in der Garage,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.