Ersatzradmulde

Diskutiere Ersatzradmulde im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, woltle mir einen focus II st holen und den auf gasumbauen aber finde aber nur stler ohne ersatzradmulde!! gibts da überhaupt eine !!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian1979, 13.06.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    woltle mir einen focus II st holen und den auf gasumbauen aber finde aber nur stler ohne ersatzradmulde!! gibts da überhaupt eine !! lach:gruebel:

    danke schonmal für eure antworten
    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Ersatzradmulde

Die Seite wird geladen...

Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen

    Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen: Hallo, in 2-3 Wochen darf ich einen Turnier 1.8, 92kW, BJ 2010 mein eigen nennen. Wollte schon ein par einbauen vorbereiten und hab dazu ein par...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum Ersatzradmulde

    Kofferraum Ersatzradmulde: Nabend! Ich hab die SuFu Funktion benutzt und auf Google gesucht aber nichts Passendes gefunden.. Also ich wollt mal fragen wie beim Focus ST...
  3. Focus - Wasser in der Ersatzradmulde - Schimmel

    Focus - Wasser in der Ersatzradmulde - Schimmel: Moin Moin zusammen, meine Frau fährt seid einiger Zeit meinen alten Focus Futura Baujahr 2000. Seid dem steht der Wagen nicht mehr in der Garage,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.