Ersatzräder

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Mondeo1060, 18.09.2006.

1. #1 Mondeo1060, 18.09.2006
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Hi,
    mich würde einmal Interessieren was ihr davon haltet das es keine Ersatzräder mehr Serienmässig gibt.
    Sondern stattessen ein Kompressor und irgenteine Reperaturflasche.
    Hat damit einer schon erfahrung?
    Was taugt das ganze?

Auf jedenfall ist5 das bei meinen neuen der fall null Rad stattdessen Kompressor.

Mfg

Mondeo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 18.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    du meinst bestimmt das Pannen spray das ist klasse. Das wird in den Reif über das Ventil hineingesprüht und legt sich innen wie ein zweiter mantel um die Reifenwand.VW hat das schon vor Ford angefangen da haben wir es nämlich aus Schwiegermamas Polo geklaut.

Und wenn ich mir den Ka so anssehe wie ich ihn habe,der ausschließlich von Frauen gefahren wir und in 8 Jahren noch nie eine Reifenpanne hatte und der Ersatzreif schon 8 Jahre unterm Auto im freien hängt ist das auch für die katze.
    1- würde ich nieeeeee auf der Autobahn unter das Auto krabbeln um den Reifen vor zu holen
    2- würde der nach 8 Jahren und jährlich einen Winter mit jedermänge Salaz und Feuchtugkeit eh nicht mehr von der Halterung gehen.
    3- wäre der Reifen Qualitativ eh im Ar***

4. #3 Mondeo1060, 18.09.2006
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Hi,
    das ist kein Pannenspray sonder ein kleiner Kompressor womit man laut hersteller sogar Luftmatrazen aufpumpen kann und irgent so ein zeugs in einer Flasche.
    Das verbindet man miteinander.

Der Wagen hat ja überhaupt nichts mehr kein Wagenheber oder irgentwelche Halterung an den Seiten.
    Das heist wenn du von Winter auf Sommer reifen wechsel willst Werkstatt.

Momentan hab ich meinen erst mal mit Ganzjahres Reifen von Vector bestellt.
    Mal sehen was sie taugen.
    Wenn nicht besorg ich mir ein paar Alukomplett Sommer und die Stahl bekommen Winter Füsse.
    Aber nett von Ford zuteuer.

Mfg Mondeo

Thema:

Ersatzräder

Die Seite wird geladen...

Ersatzräder - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Suche Ersatzrad + Träger für Tourneo Connect II

Suche Ersatzrad + Träger für Tourneo Connect II: Hallo Ich suche für meinen Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014 ein Reserverad / Notrad / Ersatzrad incl. Montageträger. Mein neu erworbener...
  2. Suche Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4

Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4: Hallo, hat von euch vielleicht jemand ein Ersatzrad/Notrad inkl. Wagenheber vom 4er Mondeo günstig zu verkaufen? Bei mir ist leider nur dieses...
  3. Biete Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2

Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2: Hallo Leute, Da ich auf ein dünnes Reserverad gewechselt bin, hab ich die Kofferraumeinsätze aus Styropor zu verkaufen. Die Einsätze sind original...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vollwertiges Ersatzrad gegen Notrad tauschen

Vollwertiges Ersatzrad gegen Notrad tauschen: Hey Leute, ihr wisst ja sicher wie klein der Kofferraum mit vollwertigem Ersatzrad beim 5-Türer ist. Ich will also das Rad gegen ein Notrad...
  5. Biete Ersatzrad (Stahlfelge) für Ford Focus Mk3

Ersatzrad (Stahlfelge) für Ford Focus Mk3: Liebe Ford-Freunde, ich biete ein ungebrauchtes Ersatzrad mit Stahlfelge für den Ford Focus an. Dieses Rad ist ein Original-Zubehör. Dazu biete...