Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer(Bastuck)

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Timklimbim, 22.09.2007.

  1. #1 Timklimbim, 22.09.2007
    Timklimbim

    Timklimbim Guest

    Hi Leute!
    Habe seit 3 Monaten eine Bastuckkomplettanlage ab Kat unter meinem Fiesta ST.
    Die hört sich so nicht schlecht an.Könnte aber etwas lauter sein.
    Nun meine Frage: Wenn ich das Ersatzrohr montieren würde, könnte man für die 2-jährigen TüV- Abnahmen es einfach wieder rückgängig machen und den Mittelschalldämpfer wieder drunter bauen? Oder gibt es irgendwann probleme nach zB. dem 2. Tausch?
    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

    Ps:Ich weiß,dass dies nicht legal ist!Also bitte keine Komentare dies bezüglich!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 22.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    dann besorg Dir doch gleich eine Atrappe (MSD) oder räum den MSD aus, da brauchst nie was wechseln, ausser es sit zu laut für den TÜV.
     
  4. #3 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, zur AU muss der Kat trotzdem rein. Sonst schlägt der Computer vom Prüfer Alarm, und die Abgaswerte sind wie von nem Oldtimer :lol:
     
  5. #4 turnschuuh, 22.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    KAT? Der möchte doch nur den MSD weghaben, von KAT hab ich nix gelesen. Wir haben immer ein "taugliches" Fahrzeug für die AU genommen, wichtig war ja nur der Zettel, der aus dem Messgerät kommt, was da für ein Auto dran hing, war dem ja egal...
     
  6. #5 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil! :rolleyes: Hab nix gesagt :)
     
Thema:

Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer(Bastuck)

Die Seite wird geladen...

Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer(Bastuck) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Macht der Mittelschalldämpfer am Ecoboost 1,6 viel aus wenn man ein Bastuck ESD drunnter hat?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

    Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Suche Auspuff ab Mittelschalldämpfer

    Auspuff ab Mittelschalldämpfer: Suche für mein Eselchen: Maverick 2,3 l 110KW Bj. 2005 Auspuffanlage ab Mittelschalldämpfer oder Bezugsquelle! Angebote bitte PN. Danke