Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzscheibe benötigen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Feelein, 31.03.2014.

1. #1 Feelein, 31.03.2014
    Feelein

Feelein Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Zusammen,

mir ist am Wochenende die Scheibe zerstört worden... Jetzt bin ich bei einigen Werkstätten (inkl. CarGlass) gewesen und habe mir Kostenvoranschläge eingeholt. Aber ich muss sagen, dass die Preise doch schon hoch waren. Nun habe ich im Internet nach einer günstigeren Alternative gesucht und bin auf dieses Portal http://jedeautoscheibe.de/ gestoßen. Meine Selbstbeteiligung liegt bei knapp 350,00 deswegen suche ich nach etwas Günstigerem.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder kennt jmd evtl. eine günstigere Lösung?

Einen lieben Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

A8-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Besorg dir eine Scheibe bei ebay oder so und Schnapp dir einen Kumpel der davon ahnung hat. Scheibe raus und rein dauert ca 60 min. Und dann noch trocknen lassen. ist kein Großes Problem.

Du brauchst:

Schneidedraht
    Primer
    Entfetter
    Scheibenkleber
    Klebeband
    Scheibe

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ebay.de/itm/Frontscheibe...749746191?pt=DE_Autoteile&hash=item485a20d40f

Da zum Beispiel, gibts auch noch billiger

Thema:

Ersatzscheibe benötigen

Die Seite wird geladen...

Ersatzscheibe benötigen - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...