Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS

Diskutiere Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ich habe vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun habe ich bei einem Ford Vertrags-Händler dann 2 Nach-Schlüssel bestellt und mir wurde auch...

  1. #1 josefus, 12.10.2016
    josefus

    josefus Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forda Ranger EZ2005
    Hallo Ich habe vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun habe ich bei einem Ford Vertrags-Händler dann 2 Nach-Schlüssel bestellt und mir wurde auch eine Programmieren zugesagt. Einen Schlüssel haben sie dann auch besorgt (ca 2 Wochen), nur als ich den Abholen und Programmieren lassen wollte, sagten sie das sie es nun erst mit dem Werkstattleiter geprüft hätten und den Ranger doch nicht Programmieren könnten. Der Schlüssel soll nun 100Euro kosten und schließt das Fahrzeug zwar auf, lässt sich aber damit natürlich nicht starten. Als ich nachfragte, was ich nun mit dem Schlüssel machen solle, gab man mir eine Telefonnummer einer anderen Ford-Werkstatt, dort arbeite ein EX-Kollege der solle sich damit auskennen. Nur leider ergab ein Anruf dort das sie das auch nicht machen und ich eventuell bei Mazda nachfragen solle. Eine Nachfrage bei einem Mazda Händler ergab aber das selbe negative Resultat.. [​IMG] Mittlerweile habe ich von 4 Ford Vertragshändlern und einem Mazda-Händler die Auskunft das sie es nicht können... ;) ;) ;)

    -Hat wer einen Tip wo und wie ich zu 2 (funktionierenden) Schlüsseln komme? bzw welcher Händler das kann???? (Fahrzeug: Ford Ranger EZ April 2005 109PS wurde in Kooperation mit Mazda hergestellt.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 13.10.2016
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Ist zwar aus der Bedienungsanleitung des Nachfolgemodell´s, aber kaptt machen kannst Du damit ja eigentlich nichts.
    1. Den ersten Schlüssel einführen und die
    Zündung einschalten.
    2. Den Schlüssel innerhalb von 10
    Sekunden abziehen.
    3. Den zweiten Schlüssel innerhalb von
    10 Sekunden einführen und die
    Zündung einschalten.
    4. Den Schlüssel innerhalb von 10
    Sekunden abziehen.
    5. Den zusätzlichen Schlüssel, der
    programmiert werden soll, innerhalb
    von 10 Sekunden einführen.

    Den Punkt 3 mußt Du halt überspringen und das beste hoffen.
     
  4. #3 josefus, 19.10.2016
    josefus

    josefus Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forda Ranger EZ2005
    @p.rauch Da ich leider nur einen funktionierenden Schlüssel habe und die neuen alle anlernen muss funktioniert das leider nicht.
    Aber danke für den Hilfeversuch
    joe
     
Thema:

Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...