Ersatzschlüssel kodieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von huibuh, 23.11.2006.

  1. huibuh

    huibuh Guest

    Hallo,

    bin seit einer Woche Besitzer eines Focus II TDCI FUN X.

    Beim Focus eins konnte man recht einfach die Wegfahrsperre für neue Schlüssen kodieren und auch wieder sperren.

    Beim Focus II scheint das nicht zu gehen. Hier muss auf jeden Fall die Werkstatt ran und die verlangt dann schon mal für diesen Service 70 EURO plus den Kosten für den Schlüssel.

    Weiss jemand warum das beim Focus II so ist.

    MfG
    H.Feißel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen:)

    Scherz bei Seite, ist einfach nur eine weitere Stufe der Sicherheit gegen Manipulation.
    Künftig wird es sogar so sein, das die Wegfahrsperre alle Module im Fahrzeug vor dem Motorstart nach der Fahrgestellnummer fragt, stimmt eine nicht oder antwortet ein Modul nicht, gibt es keine Startfreigabe.

    Auch der Radiocode soll entfallen und nur noch per Überprüfung der internen
    Fahrgestellnummer eine Freigabe erfolgen.
     
Thema:

Ersatzschlüssel kodieren

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel kodieren - Ähnliche Themen

  1. Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS

    Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS: Hallo Ich habe vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun habe ich bei einem Ford Vertrags-Händler dann 2 Nach-Schlüssel bestellt und mir wurde auch...
  2. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes

    Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes: Wir haben vor zwei Wochen unseren FoFo '99 1,8 TDDi von privat erworben. Dazu gabs genau einen Schlüssel mit funktionsloser FB. Beim Ford Händler...
  4. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ersatzschlüssel gesucht

    Ersatzschlüssel gesucht: [ATTACH]Hallo ich suche einen schlüsselrohling oder der einen nachmachen kann am besten im originalen outfit also den Schlüssel mit dem schwarzen...
  5. Ersatzschlüssel TC2 1/1977

    Ersatzschlüssel TC2 1/1977: Hallo, hat jemand einen der wo man ein Ersatzschlüssel für nen TC2 her bekommt. ich,eine möglichst einenoriginalen Rohling mit Ford Logo. die...