Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ersatzschlüssel MK1 Infrarot

Diskutiere Ersatzschlüssel MK1 Infrarot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Ersatzschlüssel geholt, da mein alter nicht mehr Funktioniert, also die Fernbedienung. Nun habe...

  1. #1 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

    gizmo2511 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Ersatzschlüssel geholt, da mein alter nicht mehr Funktioniert, also die Fernbedienung.
    Nun habe ich einen anderen Schlüssel gekauft auch MK1 mit Infrarot, der blinkt auch 5 mal beim Programmieren, allerdings blinkt bei dem jetzt nichts im Auto. Habe gesehen das sich die Seriennummer unterscheidet
    Alter Schlüssel: G1UHK PA 95B6 15K601 AA 5WK4 604
    Neuer Schlüssel G1UHK PA 95B6 15K601 BA 5Wk4 605

    Müsste der nun eigentlich gehen?
    Was ist der unterschied?
    Danke
    Gruss
     
Thema: Ersatzschlüssel MK1 Infrarot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzschlüssel ford focus kombi

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel MK1 Infrarot - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  4. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...