Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ersatzschlüssel MK1 Infrarot

Diskutiere Ersatzschlüssel MK1 Infrarot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Ersatzschlüssel geholt, da mein alter nicht mehr Funktioniert, also die Fernbedienung. Nun habe...

1. #1 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

gizmo2511 Benutzer

Hallo,

habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Ersatzschlüssel geholt, da mein alter nicht mehr Funktioniert, also die Fernbedienung.
    Nun habe ich einen anderen Schlüssel gekauft auch MK1 mit Infrarot, der blinkt auch 5 mal beim Programmieren, allerdings blinkt bei dem jetzt nichts im Auto. Habe gesehen das sich die Seriennummer unterscheidet
    Alter Schlüssel: G1UHK PA 95B6 15K601 AA 5WK4 604
    Neuer Schlüssel G1UHK PA 95B6 15K601 BA 5Wk4 605

Müsste der nun eigentlich gehen?
    Was ist der unterschied?
    Danke
    Gruss

Thema: Ersatzschlüssel MK1 Infrarot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzschlüssel ford focus kombi

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel MK1 Infrarot - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...