Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzschlüssel programieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dino150, 04.03.2013.

  1. #1 dino150, 04.03.2013
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein neues Steuermodul eingebaut bekommen. Leider ahben die meinen Ersatzschlüssel nicht berücksichtigt.
    Somit kann ich das auto mitb dem Ersatzschlüssel nicht aufschliessen und nicht starten :-(.

    Wie kann ich das selber machen ???

    Hab einen Ford Focus TDCI 1,6 Baujahr 2005 .

    Bin für Hilfe dankbar.


    Gruss
    dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 05.03.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #3 dino150, 05.03.2013
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mhh ich hab nur so einen Ersatzschlüssel ohne irgendwelche Knöpfe :-(
    Und nun ????

    Gruss
    dirk
     
  5. #4 Focus06, 05.03.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Es steht doch nun alles dort. Mal richtig lesen. Das anlernen an die wegfahrsperre kann nur der Händler.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzschlüssel programieren

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel programieren - Ähnliche Themen

  1. Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS

    Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS: Hallo Ich habe vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun habe ich bei einem Ford Vertrags-Händler dann 2 Nach-Schlüssel bestellt und mir wurde auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.

    Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.: Moin, ich habe für meine Frau einen 2002er Focus Dreitürer, 1,6er Automatik, günstig erstanden und bin auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes

    Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes: Wir haben vor zwei Wochen unseren FoFo '99 1,8 TDDi von privat erworben. Dazu gabs genau einen Schlüssel mit funktionsloser FB. Beim Ford Händler...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Schlüssel programieren

    Schlüssel programieren: Servus auch, wo kann ich einen Schlüssel programieren lassen für mein 06´Mustang? Habe nur einen, wollte einen noch besorgen.