Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ersatzschlüssel

Diskutiere Ersatzschlüssel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit einigen Monaten fehlt unser Zweitschlüssel für unseren Galaxy. Wir müssen den in Urlaub verloren haben, denn im Haus ist er nicht und...

1. #1 gasoy-romdal, 10.03.2011
    gasoy-romdal

gasoy-romdal Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2007
    Hallo, seit einigen Monaten fehlt unser Zweitschlüssel für unseren Galaxy. Wir müssen den in Urlaub verloren haben, denn im Haus ist er nicht und wir haben WIRKLICH gesucht. Der Schlüssel mit der Fernbedienung ist noch da. Wo und wie bekommen ich günstig einen neuen Zweitschlüssel, weiß jemand in Berlin und Umgebung eine günstige Werkstatt von Ford? Wir haben den Wagen in Bernau gekauft, aber da sind die immer soooo unfreundlich und teuer!

Muss ich den Verlust der Versicherung melden?

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1962, 21.04.2011
    Andre1962

Andre1962 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3
    Hallo

Genau das ist ums auch pasiert.
    Der Schlüssel mit der Fernbedienung ist teuer, so um 85,00Euro.
    Den Schlüssen ohne Fernbedienung, konnte ich nach mach lassen
    so um die 45;00Euro.

Gruß: Andre

4. #3 tradorus, 21.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Schaust bei E*bay nach einem passenden Schlüsselrohling.
    Dann fährst du zu deinem freundlichen FFH und lässt dir den Schlüssel schleifen.
    Anlernen weiß ich nicht ob es hier eine Anleitung im Forum gibt.
    Ansonsten auch beim FFH machen lassen.

LG Martin

Thema:

Ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS

Ersatzschlüssel für Ford Ranger EZ 03/2005 109PS: Hallo Ich habe vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun habe ich bei einem Ford Vertrags-Händler dann 2 Nach-Schlüssel bestellt und mir wurde auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes

Ersatzschlüssel, Jeder sagt was anderes: Wir haben vor zwei Wochen unseren FoFo '99 1,8 TDDi von privat erworben. Dazu gabs genau einen Schlüssel mit funktionsloser FB. Beim Ford Händler...
  3. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ersatzschlüssel gesucht

Ersatzschlüssel gesucht: [ATTACH]Hallo ich suche einen schlüsselrohling oder der einen nachmachen kann am besten im originalen outfit also den Schlüssel mit dem schwarzen...
  4. Ersatzschlüssel TC2 1/1977

Ersatzschlüssel TC2 1/1977: Hallo, hat jemand einen der wo man ein Ersatzschlüssel für nen TC2 her bekommt. ich,eine möglichst einenoriginalen Rohling mit Ford Logo. die...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ersatzschlüssel selbst anlernen?

Ersatzschlüssel selbst anlernen?: Hallo zusammen, ich habe einen SMAX; BJ 2011 2,0 TDCI und brauche einen neuen Autoschlüssel. Der Alte wurde leider mitgewaschen und nun geht...