Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe

Diskutiere Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://img.euroauto.ru/photo/parts/used/3/07/57/40075762/1.jpg Ich bin durch ein sehr tiefes Schlagloch gefahren und habe vorne mit der Schürze...

  1. #1 Hagiman2000, 04.05.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    http://img.euroauto.ru/photo/parts/used/3/07/57/40075762/1.jpg

    Ich bin durch ein sehr tiefes Schlagloch gefahren und habe vorne mit der Schürze aufgesetzt. Jetzt ist rechts (auf dem Bild oben sind noch beide dran) diese schwarze Plastik Lippe abgebrochen. Da viele Frontschürtzen ohne diese Lippen verkauft werden, gehe ich davon aus dass man diese auch einzeln bekommt. Kennt jemand die Ersatzteilnummer und den Preis (Beifahrerseite)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 04.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann ich dir heute abend sagen...
     
  4. #3 MaxMax66, 04.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    rechts 1694988
    links 1694990
    heisst Blech,
    um die 20 Euro pro Teil
     
  5. #4 fahranfänger, 04.05.2015
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
  6. #5 Diesel Focus, 04.05.2015
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI

    Hallo

    Da gibts nur ein problem die Stossstange ist mit PDC der Grill ist ohne PDC.
     
  7. #6 FocusFunX, 04.05.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Da hast du Recht..
     
  8. #7 fahranfänger, 04.05.2015
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Das bild von Hagimann ist aber ohne pdc - also würde der grill passen - die sportlippe kann man ja demontieren und an der eigenen stoßstange montieren -
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusFunX, 04.05.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich denke mal, diese sollte nur als Beispiel dienen.
     
  11. #9 Hagiman2000, 05.05.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @MaxMax66

    Danke.

    Ja der Link sollte nur als Beispiel dienen und eine Spoilerlippe wollte ich nicht anbringen. Aber danke für den Verweis auf das Angebot.
     
Thema:

Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...