Ersatzteil für US Ford Focus ZX3

Diskutiere Ersatzteil für US Ford Focus ZX3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, kleine Ursache aber großes Problem: Bin stolzer Besitzer eines Ford Focus ZX3 (US Modell) von 2004. Nun ist ein...

  1. #1 danielcc, 25.10.2006
    danielcc

    danielcc Guest

    Hallo liebe Ford-Freunde,

    kleine Ursache aber großes Problem:
    Bin stolzer Besitzer eines Ford Focus ZX3 (US Modell) von 2004. Nun ist ein Bremslicht defekt und da es sich vom deutschen unterscheidet kann mir niemand Ersatzteile besorgen.

    Könnt ihr helfen? An wen sollte ich mich wenden? Wer kennt den Lieferanten? Gibt es auf US Fahrzeuge spezialisierte Händler/Werkstätten?

    VIELEN DANK!!!
    Daniel
     
  2. #2 Murmel83, 26.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    hast du mal auf e-bay.com(also die us seite) geguckt?da is schon was geboten!auch für den tuningbedarf!also..einfach da mal suchen!
     
Thema:

Ersatzteil für US Ford Focus ZX3

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für US Ford Focus ZX3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  4. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...