ersatzteil preise hat ford den a.... offen

Diskutiere ersatzteil preise hat ford den a.... offen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich vorher mal zu nem ford händler getigert und gefragt was ein elektrischer fensterheber beifahrer seite für nen 94er gfj kostet ich bin grad...

1. #1 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ich vorher mal zu nem ford händler getigert und gefragt was ein elektrischer fensterheber beifahrer seite für nen 94er gfj kostet ich bin grad rückwärts wieder aus dem laden raus als er ca 220 Euro sagte. Die spinnen die bei FORD.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    für unsrem alten essi den wir hatten Bj.94 haben sie aufm Schrott 35,-€ gekostet

4. #3 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ja das war dann auch mein nächster gedanke muss dann nur mal in erfahrung bringen wo hier der nächste in meiner nähe ist weill über 200 euro nö nö nö das muss echt nicht sein

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was zum henker erwartest du :lol: erstmal verdienen die automobilhersteller an den ersatzteilen, also warum billig verkaufen, zweitens richtet sich der preis bei ersatzteilen für alte autos nach lagerbeständen...

6. c0rtez

c0rtez Guest

das kenn ich bei meinem wagen is die uhr schrott ne neue von ford sollte 125€kosten

7. #6 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ich hab bei peugeot für meinen 96er 306 80 euro gezahlt und ford verlangt für ein auto das im vergleich nicht mal zum elefantenrollschuh taugt über 200 mücken das is mal voll frech ich kann nur beten das ich die krücke nicht allzu lange fahen muss

8. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

mal bei nem normalen teilekäufer gefragt!
    klar verdient das autohaus/ fachwerkstätt ordentlich mit !?

dich zwingt doch keine das dort zu kaufen!

9. #8 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ach ich werd mal schauen wo der nächste schrottplatz ist und wenns da keinen gibt dann scheiss auf das fenster bleibt es halt oben

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nochmal für schnelle...

ergo, ab einen bestimmten alter werden die ersatzteile von ford selber nicht mehr hergestellt. und umso leerer das lager wird umso teurer werden die ersatzteile. für diesen fall gibts die erfindung autoverwertung und zubehör kauf (dort kosten die auch meistens nur ein viertel).

11. #10 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

jaja is ok

du bist ford angefressen aber du kannst mir nicht weiss machen das 2jahre soviel im preis ausmachen.

so und nun geh ich mich um das nächste übel kümmern das assi verarbeitete schiebedach.

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    (auf den audi vor der haustür schaut)

ja ne ist ok. ich liebe ja solche user... ich behaupte nicht das ford ersatzteile günstig sind, das ist auch nicht der fall, ich sage dir nur das diese extrem preise von woher anders kommen... alles klar jetzt oder soll ich dir einen brief schreiben?

13. #12 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    zankt euch net schon wieder reicht wenn ich das mache!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

14. #13 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

ja schreib mir doch bitte einen brief dann kann ich mir en an den kühlschrank hängen und immer mal wieder lesen

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    oki :D

17. #15 satanicbalu, 06.07.2006
    satanicbalu

satanicbalu Guest

gut gut ich warte dann drauf :D

Thema:

ersatzteil preise hat ford den a.... offen

Die Seite wird geladen...

ersatzteil preise hat ford den a.... offen - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...