Ersatzteil Problem

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Taunusbus, 07.08.2011.

1. #1 Taunusbus, 07.08.2011
    Taunusbus

Taunusbus Neuling

Ich fahre beruflich einen Transit Allrad 140 PS Allrad. Leider hatte ich einen Unfall mit dem Auto bei dem die Vorderachse von einem Motorrad getroffen wurde. Das Auto steht seit anfang Juni in der Werkstatt und Ford ist nicht in der Lage die Antriebswelle vorne links zu liefern. Ist das normal bei Ford? :mies:
    Übrigens der Motorradfahrer war schneller wieder hergestellt wie mein Transit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 08.08.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo User ohne Namen und ohne Gruß,

willkommen bei Ford-Forum. Das es mit der Achse deines Allrad-Transit
    so lange dauert, dürfte einfach daran liegen, dass es ein seltenes Ersatzteil
    ist- solche Allrad-Achsen liegen nicht zu Dutzenden im Lager.
    Welches Baujahr hat der Transit?

Grüße
    Stefan

4. #3 Taunusbus, 08.08.2011
    Taunusbus

Taunusbus Neuling

Erstmal Entschuldigung für meinen ersten Auftritt gestern. War vieleicht der Frust nach dem ersten Tag mit nem normalen Transit.
    Deshalb möchte ich als "neuer" erstmal alle "alten" Herzlich Grüßen.
    Nochmal kurz zu mir: Transit fahre ich seit 2008. Allerdings nur beruflich. Privat T4 Multivan. Wie schon gesagt mein Transit steht seit anfang Juni in der Werkstatt. Der ist Bj 2009 und wartet auf die Antriebswelle vorne Links :weinen2:
    Ist ein Hochdach mit Werkstattausbau.
    Im übrigen fahre ich das Auto seit etwas über 40 tkm ohne Probleme.
    Mal sehen wie lange sich Ford mit dem Ersatzteil noch Zeit lässt.
    Vieleicht wollen die aber auch ins Guinnesbuch für extrem Lieferzeiten.:gruebel:

5. #4 OHCTUNER, 08.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Frag doch einfach mal in einem anderen größeren Fordhaus mal wegen der Antriebswelle nach , vielleicht legen die ja etwas mehr Begeisterung bei der Ersatzteilbesorgung an den Tag , wäre nicht das erste Mal , die können dir sofort sagen ob das Teil wo auf Lager ist !

6. #5 fiMagic, 08.08.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    So könnte es sein, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es
    bald voran geht mit dem Ersatzteil!

Grüße
    Stefan

Thema:

Ersatzteil Problem

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Problem - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...