Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil Tankklappe bzw -blende

Diskutiere Ersatzteil Tankklappe bzw -blende im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Focus-Gemeinde, mir ist bei meinem Focus (EZ 11/05; dunkelblau) leider letztens meine Tankklappe irgendwo flöten gegangen. Also der...

1. #1 moebius89, 15.02.2014
    moebius89

moebius89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2005
    Hallo liebe Focus-Gemeinde,

mir ist bei meinem Focus (EZ 11/05; dunkelblau) leider letztens meine Tankklappe irgendwo flöten gegangen. Also der Mechanismus ist noch vorhanden, nur diese obere lackierte Blende fehlt mir. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich Ersatz bekomme? Bei eBay finde ich leider nichts passendes. Eventuell hat ja jemand hier sowas anzubieten?

Handelt sich um dieses Modell hier:

http://www.ebay.de/itm/Tankklappe-F...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Für jede Hilfe bin ich euch dankbar! Sieht grad eher nich so pralle aus ohne Klappe :mies:

Gruß,

moebius

Thema: Ersatzteil Tankklappe bzw -blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 tankklappe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Tankklappe bzw -blende - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden