Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rap00, 06.04.2013.

  1. Rap00

    Rap00 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Baujahr 2005, 136 PS TDCI
    Hallo,

    in meinem Ford Focus Mk2 (Bj 2005) hat der Lüfter der dem Temperaturfühler der Klimatronik Luft zuleitet (Fühler und Lüfter sind ein Teil), angefangen zu klackern.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, jedoch kostet der bei Ford 83 Euro und ich frage mich wo ich sowas vieleicht billiger bekomme...

    Weiß jemand wo man sowas bekommt bzw. hat vieleicht jemand sowas noch rumzuliegen?

    Die Ford Teilenummer lautet übrigens: 132 596 8

    MfG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas? - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

    Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

    Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...