Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas?

Diskutiere Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in meinem Ford Focus Mk2 (Bj 2005) hat der Lüfter der dem Temperaturfühler der Klimatronik Luft zuleitet (Fühler und Lüfter sind ein...

1. Rap00

Rap00 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Baujahr 2005, 136 PS TDCI
    Hallo,

in meinem Ford Focus Mk2 (Bj 2005) hat der Lüfter der dem Temperaturfühler der Klimatronik Luft zuleitet (Fühler und Lüfter sind ein Teil), angefangen zu klackern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, jedoch kostet der bei Ford 83 Euro und ich frage mich wo ich sowas vieleicht billiger bekomme...

Weiß jemand wo man sowas bekommt bzw. hat vieleicht jemand sowas noch rumzuliegen?

Die Ford Teilenummer lautet übrigens: 132 596 8

MfG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil -> Temperaturfühler der Klimatronik - woher bekomm ich sowas? - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...