Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ersatzteil

Diskutiere ersatzteil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wer kann mir sagen was das für ein teil ist ???? ist verbaut am 2 liter diesel automatik

  1. #1 Sternschnuppehh, 15.02.2015
    Sternschnuppehh

    Sternschnuppehh Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3 i 16 V
    wer kann mir sagen was das für ein teil ist ????
    ist verbaut am 2 liter diesel automatik
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
  4. #3 FocusZetec, 15.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 Sternschnuppehh, 15.02.2015
    Sternschnuppehh

    Sternschnuppehh Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3 i 16 V
    nur das ich auf jeder seite je eine leitung und ein stromkabel habe

    - - - Aktualisiert - - -

    das ist etwas schwer . leider kann ich die ford teile nr auch nicht mehr entziffern grrrrrr
     
  6. #5 Mondeo 2364, 16.02.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich könnte mir vorstellen das es ein Getriebekühler ist.
     
  7. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hatte ich ja auch vermutet. Kenne den aber Automatik leider nicht.
    Lt. Unterlagen ist der beim TDCi mit dem Klimakondensator oder sowas kombiniert.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber ein Kühler ist nicht durch ein dickes Metallblech abgeschirmt :gruebel:

    für mich sieht das nach selbstgebaut aus ... ich hab leider nur keine Idee was das sein könnte, daher wäre es aus meiner Sicht wichtig das man weiß wo die Leitungen hingehen
     
  10. #8 MucCowboy, 18.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den massiven Stromleitungen zufolge tippe ich eher auf eine Heizung als auf eine Kühlung. Elektrische Standheizung?
     
Thema:

ersatzteil

Die Seite wird geladen...

ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Ersatzteile online

    Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

    Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

    Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

    Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...