Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ersatzteil

Diskutiere ersatzteil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wer kann mir sagen was das für ein teil ist ???? ist verbaut am 2 liter diesel automatik

  1. #1 Sternschnuppehh, 15.02.2015
    Sternschnuppehh

    Sternschnuppehh Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3 i 16 V
    wer kann mir sagen was das für ein teil ist ????
    ist verbaut am 2 liter diesel automatik
     

    Anhänge:

  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
  3. #3 FocusZetec, 15.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #4 Sternschnuppehh, 15.02.2015
    Sternschnuppehh

    Sternschnuppehh Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3 i 16 V
    nur das ich auf jeder seite je eine leitung und ein stromkabel habe

    - - - Aktualisiert - - -

    das ist etwas schwer . leider kann ich die ford teile nr auch nicht mehr entziffern grrrrrr
     
  5. #5 Mondeo 2364, 16.02.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich könnte mir vorstellen das es ein Getriebekühler ist.
     
  6. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hatte ich ja auch vermutet. Kenne den aber Automatik leider nicht.
    Lt. Unterlagen ist der beim TDCi mit dem Klimakondensator oder sowas kombiniert.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  7. #7 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber ein Kühler ist nicht durch ein dickes Metallblech abgeschirmt :gruebel:

    für mich sieht das nach selbstgebaut aus ... ich hab leider nur keine Idee was das sein könnte, daher wäre es aus meiner Sicht wichtig das man weiß wo die Leitungen hingehen
     
  8. #8 MucCowboy, 18.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.216
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den massiven Stromleitungen zufolge tippe ich eher auf eine Heizung als auf eine Kühlung. Elektrische Standheizung?
     
Thema:

ersatzteil

Die Seite wird geladen...

ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  2. Wo Ersatzteile finden?

    Wo Ersatzteile finden?: Hallo, ich habe einen Fiesta ST-Line Erstzulassung 2017. Ich hatte heute einen kleinen Parkrempler und suche jetzt seit bestimmt 3 stunden nach...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

    Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel

    Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel: Hallo Leute, ich biete hier diverse neue und original verpackte Ford Motorcraft Ersatzteile für Ford C-Max Diesel an. Preiswert abzugeben wegen...