1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken

Diskutiere Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken Titel: Ford Cougar Schlachtung Ersatzteile SILBER Preis (in Euro): Ab 1€ Anbieter: Ich Angebotsart...

1. #1 dailer91, 30.05.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken
    Titel: Ford Cougar Schlachtung Ersatzteile SILBER
    Preis (in Euro): Ab 1€
    Anbieter: Ich
    Angebotsart (privat / gewerblich): privat
    Kontakt: 0176/80025954
    Zustand der Artikel: Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Kilometerstand: 189000
    Gangschaltung / Automatik: Schaltung
    Passend für welches Model: Ford Cougar
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Bilder zum Artikel:

Erstmal vorab, hoffe diese Art des Verkaufs ist nicht unerwünscht!
    Folgendes, da es in 2 Wochen ja soweit ist und ich noch einiges an Ersatzteilen vom Schlachter übrig habe, würde ich das gerne mit Borken kombinieren!
    Heißt: Ich bring Artikel die benötigt werden bei Interesse und auf Anfrage mit auf´s Fest! Keine Sorge, Platz ist einiger (Kollege kommt mit, Fremdfabrikat, Opel Astra H Caravan= Kombi und viel Platz)

Würde mir also eine Liste der Nicks+ Preise erstellen die vereinbart werden und den Rest läuft dann auf dem Treffen ab

Hier eine Auflistung der NOCH vorhandenen Teile:
    Scheinwerfer (links+rechts)Heckschürze
    Fahrer+Beifahrertür (Scheibe+Motor+Gestänge+Griff+Schloss)
    Linker Kotflügel (gespachtelt und geschliffen=lackierfertig!)
    Heckklappe
    Motor+diverse Aggregate und Getriebe
    Diversen Leisten
    Kofferraumdichtung
    Tankdeckel
    Kabelbäume (Motor+Innenraum)
    Himmel
    A-C Säulenverkleidung
    Seitenverkleidung Kofferraum
    Nebelscheinwerfer (rechts)
    Armatur (mit allem drum und dran)
    Innenraumbeleuchtung
    Dachleisten (ohne Abdeckkappen)
    Antriebswelle
    Seitenverkleidungen Leder (vorne allerdings ohne Panels=Blenden für Knöpfe und Türgriff)
    Wischerblenden vorne+Dichtung
    Alle Radhausschalen
    Motorsteuergerät
    Sicherungskasten (Motor+Innenraum)
    Steuermodul Alarmanlage

...noch diverser anderer Kleinkram, der Rest ist so ziemlich verkauft

Alles Bitte via PN!!!

Thema:

Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilbedarf aus Schlachtung bzg. Borken - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  2. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...
  3. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  4. Schlachtung

Schlachtung: Hallo! Da Wir nun unserenS-max haben,habe ich den Mondeo geschlachtet.Nun meine Frage,besteht Interesse an den Fensterhebern,alle4 und dem BC?...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schlachtung P5 20m 5Türer

Schlachtung P5 20m 5Türer: Biete Teile vom p5 20M Turnier weitere teile wie Heckklappe mit Heizung Heckklappe mit Scharniere mit Drehfedern 80 euro Hinterachse 3,70 mit...