Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ersatzteile A4LD

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von taz.dev, 28.09.2008.

1. #1 taz.dev, 28.09.2008
    taz.dev

taz.dev Guest

Tach auch,

bin auf der Suche nach dem vorderen Simmering
    zwischen Wandler und Gehäuse.

Bei Ford leider nicht mehr Lieferbar und auf der ÜB Liste ist auch nix zu finden.

Falls jemand was weiss wäre ich sehr dankbar wenn er es hier reinschreiben würde.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_wiesel, 29.09.2008
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo

da mußt du mal zu einem großen werkzeug fritzen gehen der wirklich alles an werkzeug hat,die können dir den simmerring bestellen du mußt ihn nur mit nehmen und der nimmt dann die zahlen die auch auf dem ring stehen,so ein ring kostet 10-15 eus denn die autohäuser haben sowas nicht,oder einfach mal einen ford tuner fragen wie eichberg.de oder suhe.de die habe sowas auch.
    wenn de garkeinen bekommst,ich habe noch einen,aber de ist für notfälle.
    weist du wie man den wandler mit einem trick auf die welle bekommt??
    ich fummel mich sonst dum und krum??
    mfg

4. #3 taz.dev, 30.09.2008
    taz.dev

taz.dev Guest

So den Simmerring gibts zum Berispiel bei Automatic Berger
    kostet 8,88€ + Versand
    Wegen dem Wandler,
    ich weiss mal nix von nem Trick,
    Als ich an nem Sierra mal den Wandler raus hatte,
    ist der Problemlos wieder ohne groß rumzumachen draufgegangen.

Thema:

Ersatzteile A4LD

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile A4LD - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  2. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...