Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ersatzteile aus England??

Diskutiere Ersatzteile aus England?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen Mondeo TDCI Bj.2004 140.000km und habe im Moment einige Probleme mit dem Wagen. Ich habe hier im Forum schon...

1. #1 knutp75, 21.01.2013
    knutp75

knutp75 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 04
    Hallo zusammen. Ich fahre einen Mondeo TDCI Bj.2004 140.000km und habe im Moment einige Probleme mit dem Wagen. Ich habe hier im Forum schon rumgeforscht, würde aber gerne mal eure Meinung zu den Problemen hören. Sei einiger Zeit quitscht während des Schaltvorgangs beim entlasten der Kupplung irgend etwas-meine Vermutung Ausrücklager?? Dann habe ich auch seit einiger Zeit ein stärkeres vibrieren des Wagens festgestellt, könnte dann das ZMS sein. Die Kupplung ansich kommt noch recht früh und nicht erst auf den letzten Drücker. Gestern hatte ich dann beim Starten Probleme. Es gab nur ein lautes jaulen aber nichts passierte. Nach 2-3 erneuten Versuchen sprang der Wagen dann wieder an. Heute morgen sprang der Wagen wie immer an, bin dann zur Arbeit gefahren, doch als ich wieder nach hause wollte gab es nur wieder dieses laute jaulen und seit dem springt der Wagen nicht mehr an. Liegt das Startproblem am Anlasser?? Möchte die Ersatzteile aus England bestellen, da ich gehört habe das man sie dort um einiges günstiger bekommt. Mein Schrauber ( Freie Werkstatt ) meinte das er schon mal Probleme mit diesen Teilen aus England hatte, da sie wohl nicht wie angegeben orig. LUK waren und sie dann nach rech kurzer Zeit wieder im Eimer waren. Wer kann mir eine verlässliche Adresse geben? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
    Viele Dank im Voraus
    Knut

2. #2 CrazyCat, 23.01.2013
    CrazyCat

CrazyCat Benutzer

Die Ersatzteilpreise in Deutschland sind bereits der absolute Hammer.

Bei Ersatzteilen aus England muss du noch die Fremdwährungsgebühr, den Zoll usw. miteinrechnen.

Sofern du keinen kompletten Cosworth - Motor importierst, wird sich das nicht rechnen.

Sie lieber hier nach: www.daparto.de

Dort findest du Ersatzteile zu absolut günstigen Preisen.

3. #3 RH-Renntechnik, 24.01.2013
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    England ist in der EU und somit kein Zoll !

Was du an den teilen sparst werden die versandkosten wieder auffressen

4. #4 CrazyCat, 31.01.2013
    CrazyCat

CrazyCat Benutzer

Wo er recht hat, hat er recht.

England gehört zur EU, deshalb kein Zoll.

Bleiben aber noch die hohen Versandkosten und der Fremdwährungsaufschlag.

Das wird sich also bestenfalls bei wirklich teuren Ersatzteilen rechnen können.

Thema: Ersatzteile aus England??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ersatzteile wartezeit england

,
  2. ford ersatzteile aus england ?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus England?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Keine Abgasanlagen Ersatzteile?

Keine Abgasanlagen Ersatzteile?: Kann es sein das keine Schalldämpfer und Rohre ab Kat auf dem Freien Markt gibt? Bei Meinem FFH Rufen Sie 450,- € für den Vorschalldämpfer mit...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden