Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzteile austauschbar?

Diskutiere Ersatzteile austauschbar? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe gestern meinen Focus Turnier, 15.03.2002 – 8566- 36703N4, geschrottet (wirtschaftlicher Total- Frontschaden). Ich frage mich nun,...

1. #1 Beifahrerle, 19.11.2012
    Beifahrerle

Beifahrerle TDDI(DNW)8566/367EZ1001

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Hallo, ich habe gestern meinen Focus Turnier, 15.03.2002 – 8566- 36703N4, geschrottet (wirtschaftlicher Total- Frontschaden). Ich frage mich nun, soll ich den zum Restwert verkaufen, Gutachten steht noch aus, oder soll ich den behalten und wieder einen Ford kaufen. Welche Kombis (Tournier) ab 2004 haben dieselben Teile wie meiner? Ich denke da insbesondere an die Räder aber auch an Turbolader, Anhängerkupplung, Bremsscheiben- und Sättel und Getriebe. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und freundliche Grüße.

2. #2 Pantherblack, 19.11.2012
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Nur der mk1 ...würde ihn Schlachten FL ist gefragt in Sachen Schlachten und dir dann was neues kaufen Mk1 und Mk2 vFl liegen Preislich ganz gut ...

3. #3 ST170Jörn, 19.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Wenn geschlachtet wird, hätte ich an der rechte Rückleuchte Interesse.

Aufbauen macht bei den Modellen nur Sinn, wenn man das Lackieren sehr günstig bekommt und alles (!) selber machen kann.

Thema:

Ersatzteile austauschbar?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile austauschbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Ford Maverick ersatzteile

Ford Maverick ersatzteile: Ich suche dringend Rücklicht links ford Maverick 2.3, Jahr 2005. Besten Dank