F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Ersatzteile F150 ??? Bitte um Hilfe

Diskutiere Ersatzteile F150 ??? Bitte um Hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Jungs und Mädels, bin auf der suche nach ein paar Ersatzteilen bzw. Zubehör. Am wichtigsten wäre mir ein Reperaturblech. Zur...

1. #1 Bob.der.Meister, 15.02.2013
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

Hallo Jungs und Mädels,

bin auf der suche nach ein paar Ersatzteilen bzw. Zubehör.

Am wichtigsten wäre mir ein Reperaturblech. Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt.

Uploaded with ImageShack.us

Jemand ne Ahnung wo man 16x8 er Felgen mit 5x135 LK herbekommt. Am besten natürlich mit TÜV.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarifa-Anton, 24.03.2013
    Tarifa-Anton

Tarifa-Anton Neuling

Fahrzeug:
    F 250
    Bei ebay wird so ein F 150 in einzelteilen angeboten. Schau mal unter Verkäufer
    sigis-garage

Thema:

Ersatzteile F150 ??? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile F150 ??? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...