F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) Ersatzteile F250 Diesel

Diskutiere Ersatzteile F250 Diesel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich beabsichtige mir einen F250 Diesel zuzulegen. Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus?? Habe einen Bj 1990 im Auge. Im Netz habe ich...

1. #1 tobi600dt, 12.03.2012
    tobi600dt

tobi600dt Neuling

Hallo,

ich beabsichtige mir einen F250 Diesel zuzulegen. Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus??
    Habe einen Bj 1990 im Auge. Im Netz habe ich noch nicht so viel Brauchbares gefunden. Habt Ihr vielleicht einige Tips für mich???

2. #2 Krischan, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Krischan

Krischan Neuling

Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Es gibt via Internet jede Menge Importeure, die Ersatzteile aus den USA importieren; meiner ist die Fa. Büsching in Sulingen (www.buesching.de), der besorgt alles auch für überregionale Kunden für Ami-Autos.

Ich würde dir aber empfehlen, auf den F150 zu gehen und den auf LPG umzubauen; der Cummins-Diesel schluckt ganz schön und ist oft nicht so gut wie sein Ruf.

Thema: Ersatzteile F250 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f250 blechteile 1990

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile F250 Diesel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  2. Ersatzteile Ford F150 09

Ersatzteile Ford F150 09: Ich bin auf der Suche nach Radhausschalen/Innenkotflügel für meinen F150. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schön!
  3. Tankinhalt ST-Turnier Diesel

Tankinhalt ST-Turnier Diesel: Da ich ja vom 1.6er TDCi nach Motorschaden leider umgestiegen bin auf den 2.0 ST Diesel bin ich etwas verwundert über die Reichweite des MK4....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?

Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?: Moin! Wahrscheinlich habe ich den falschen Suchbegriff bei Tante Google eingesetzt, aber wo zum Geier kann ich die Heckklappengriffe für meinen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Abgastest meines Diesels

Probleme beim Abgastest meines Diesels: Heute zur zweiten HU gewesen und mit meinem 5 jahre alten Diesel mit 120000km nicht durchgekommen. Die Abgaswerte waren zu schlecht. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden