F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) Ersatzteile F250 Diesel

Diskutiere Ersatzteile F250 Diesel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich beabsichtige mir einen F250 Diesel zuzulegen. Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus?? Habe einen Bj 1990 im Auge. Im Netz habe ich...

  1. #1 tobi600dt, 12.03.2012
    tobi600dt

    tobi600dt Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beabsichtige mir einen F250 Diesel zuzulegen. Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus??
    Habe einen Bj 1990 im Auge. Im Netz habe ich noch nicht so viel Brauchbares gefunden. Habt Ihr vielleicht einige Tips für mich???
     
  2. #2 Krischan, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Krischan

    Krischan Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Es gibt via Internet jede Menge Importeure, die Ersatzteile aus den USA importieren; meiner ist die Fa. Büsching in Sulingen (www.buesching.de), der besorgt alles auch für überregionale Kunden für Ami-Autos.

    Ich würde dir aber empfehlen, auf den F150 zu gehen und den auf LPG umzubauen; der Cummins-Diesel schluckt ganz schön und ist oft nicht so gut wie sein Ruf.
     
Thema:

Ersatzteile F250 Diesel

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile F250 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...