Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller?

Diskutiere Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Moin, ich muss als nächstes die vorderen Querlenker und Stabilisatoren tauschen. Ich fahre viel über die wüschten Kopfsteinpflasterstraßen...

  1. #1 fofo.td, 05.05.2014
    fofo.td

    fofo.td Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    ich muss als nächstes die vorderen Querlenker und Stabilisatoren tauschen. Ich fahre viel über die wüschten Kopfsteinpflasterstraßen in MV und würde gerne min. noch 50.000 km fahren.

    Welcher Hersteller bietet einen guten Kompromiss aus Preis und Qualität?

    Hat jemand Erfahrung mit Austauschquerlenkern?

    Wo gibt es die passenden Schrauben (ich finde immer nur die für hinten)?

    Vielen Dank,
    viele Grüße Tobias
     
  2. #2 HeRo11k3, 06.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    ich habe mit einem Kollegen bei einem Opel Astra 2009 und 2011 die beiden Querlenker gegen die billigsten von www.autoteile-guenstig.de ausgetauscht (im Winter im Schnee... aber das ist eine andere Geschichte). Bis jetzt halten sie, das Auto läuft aber auch fast nur im Stadtverkehr und weniger als 10000km im Jahr. MfG, HeRo
     
Thema:

Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

    Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  2. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  3. Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel

    Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel: Hallo Leute, ich biete hier diverse neue und original verpackte Ford Motorcraft Ersatzteile für Ford C-Max Diesel an. Preiswert abzugeben wegen...
  4. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  5. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...