Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller?

Diskutiere Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Moin, ich muss als nächstes die vorderen Querlenker und Stabilisatoren tauschen. Ich fahre viel über die wüschten Kopfsteinpflasterstraßen...

  1. #1 fofo.td, 05.05.2014
    fofo.td

    fofo.td Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    ich muss als nächstes die vorderen Querlenker und Stabilisatoren tauschen. Ich fahre viel über die wüschten Kopfsteinpflasterstraßen in MV und würde gerne min. noch 50.000 km fahren.

    Welcher Hersteller bietet einen guten Kompromiss aus Preis und Qualität?

    Hat jemand Erfahrung mit Austauschquerlenkern?

    Wo gibt es die passenden Schrauben (ich finde immer nur die für hinten)?

    Vielen Dank,
    viele Grüße Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 06.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    ich habe mit einem Kollegen bei einem Opel Astra 2009 und 2011 die beiden Querlenker gegen die billigsten von www.autoteile-guenstig.de ausgetauscht (im Winter im Schnee... aber das ist eine andere Geschichte). Bis jetzt halten sie, das Auto läuft aber auch fast nur im Stadtverkehr und weniger als 10000km im Jahr. MfG, HeRo
     
Thema:

Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Fahrwerk. Welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Radlager Ersatzteil

    Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

    Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...