Ersatzteile für 12m

Diskutiere Ersatzteile für 12m im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo alle miteinander. Besitze seit kurzem einnen schönen 68er 12m xl. Nun benötige ich einige ersatzteile. Kann mir jemand vielleicht ein...

1. #1 schobbi 12m, 05.08.2009
    schobbi 12m

schobbi 12m Neuling

Fahrzeug:
    ford 15m xl
    Hallo alle miteinander.
    Besitze seit kurzem einnen schönen 68er 12m xl.
    Nun benötige ich einige ersatzteile.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar adressen nennen, wo ich ersatzteile ordern kann.

Mfg schobbi 12m

2. #2 fiMagic, 05.08.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo schobbi 12m,

gratuliere dir zu deinem Schätzchen! Ist ein schönes Auto, der P6 12m!
    Ersatzteile kannst du z.B. hier bekommen: www.motomobil.com . Das ist
    ein Händler, der Ersatzteile für Ford von 1960- in die 90er liefert. Da findest
    du sicher einiges!
    Ansonsten, wenn du das nicht schon gemacht hast, besorg dir die Oldtimer-
    Markt, da stehen auch immer Händler-Adressen drin (und anderes Interessantes zum Thema Oldie!)

Grüße
    Stefan

3. #3 schobbi 12m, 10.08.2009
    schobbi 12m

schobbi 12m Neuling

Fahrzeug:
    ford 15m xl
    Hallo Stefan vielen Dank für Deinen Tipp.
    Ich glaube diese Seite wir mir weiterhelfen.
    Mir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Im Eifer des Gefechts habe ich geschrieben ich hätte einen 12m, dabei habe ich einen 15m. Na ja das kann schon mal passieren.
    Aber trotzdem vielen Dank

Grüße Robert

4. #4 fiMagic, 10.08.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo Robert,

gerne geschehen! Egal ob 12m oder 15m : Die alten Ford waren einfach
    schöne Autos, und mit den V4-Motoren einmalig motorisiert ! (Dieser Klang!!:top1:)

Grüße
    Stefan

Thema:

Ersatzteile für 12m

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für 12m - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  2. Ersatzteile Ford F150 09

Ersatzteile Ford F150 09: Ich bin auf der Suche nach Radhausschalen/Innenkotflügel für meinen F150. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schön!
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?

Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?: Moin! Wahrscheinlich habe ich den falschen Suchbegriff bei Tante Google eingesetzt, aber wo zum Geier kann ich die Heckklappengriffe für meinen...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 9FFE5F1844E501 Gültig bis: 17. September 2019 - Dieser Rabatt...
  5. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden