1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974

Diskutiere Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, mein Vater war ein absoluter Ford-Fan. Er hat daher noch ziemlich viele Ersatzteile für den Consul, Granada und Transit Er hat...

  1. #1 Latinheat, 06.06.2012
    Latinheat

    Latinheat Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Vater war ein absoluter Ford-Fan.

    Er hat daher noch ziemlich viele Ersatzteile für den Consul, Granada und Transit

    Er hat seinerzeit zwei Ford Consul komplett auseinander genommen und leider nicht wieder zusammen gesetzt.
    Hier sind viele Teile und 2 komplette Motoren vorhanden.

    Auch diverse Teile vom Granada sind noch dazwischen.

    Weiterhin stehen drei Ford Transit (als ganzes) zum Verkauf.

    1x Bj. 1974 mit V4 Motor (Benzin)
    1x Bj. 81 Benziner
    1x Bj 84 Diesel Kastenwagen (lang) mit Zwillingsreifen auf Hinterachse und LKW- Zulassung


    Wir sind derzeit am Sichten und aussortieren. Falls interesse besteht einfach ne PN an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 s.boehm, 06.07.2012
    s.boehm

    s.boehm Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen Ford Granada Turnier aus 5/75 benötige ich ein Rücklicht links sowie die darüberliegende Zierleiste mit Gummi (Seitenteil ums Eck) und die Zierleiste der Motorhaube. Interessiert wäre ich auch an einer kompletten Innenaustattung (Farbe egal) oder Teilen in braun. Kopfstützen vorn wäen auch gut. Fahrgestellnummer lautet: GAGNRE65312.

    Dank und Gruß
    s.boehm
     
  4. #3 Jess Traven, 02.11.2012
    Jess Traven

    Jess Traven Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Consul Coupe, 1972, 2,8l V6
    Hallo, habe einen Ford Consul Coupe, Baujahr 72. Zwar in gutem Zustand, aber doch an allem moeglichen interessiert. Fuer einen solchen adaequate Teile ?
    Aktuell suche ich dringend einen Gaszug, aber auch Kruemmer. Interieur und Exterieur ( Außenspiegel, Leisten, Lampen, ... ) alles von Interesse wenn es was gibt. Gruß Jess
     
Thema:

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974 - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...