1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974

Diskutiere Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, mein Vater war ein absoluter Ford-Fan. Er hat daher noch ziemlich viele Ersatzteile für den Consul, Granada und Transit Er hat...

1. #1 Latinheat, 06.06.2012
    Latinheat

Latinheat Neuling

Hallo Zusammen,

mein Vater war ein absoluter Ford-Fan.

Er hat daher noch ziemlich viele Ersatzteile für den Consul, Granada und Transit

Er hat seinerzeit zwei Ford Consul komplett auseinander genommen und leider nicht wieder zusammen gesetzt.
    Hier sind viele Teile und 2 komplette Motoren vorhanden.

Auch diverse Teile vom Granada sind noch dazwischen.

Weiterhin stehen drei Ford Transit (als ganzes) zum Verkauf.

1x Bj. 1974 mit V4 Motor (Benzin)
    1x Bj. 81 Benziner
    1x Bj 84 Diesel Kastenwagen (lang) mit Zwillingsreifen auf Hinterachse und LKW- Zulassung

Wir sind derzeit am Sichten und aussortieren. Falls interesse besteht einfach ne PN an mich.

2. #2 s.boehm, 06.07.2012
    s.boehm

s.boehm Neuling

Hallo,

für meinen Ford Granada Turnier aus 5/75 benötige ich ein Rücklicht links sowie die darüberliegende Zierleiste mit Gummi (Seitenteil ums Eck) und die Zierleiste der Motorhaube. Interessiert wäre ich auch an einer kompletten Innenaustattung (Farbe egal) oder Teilen in braun. Kopfstützen vorn wäen auch gut. Fahrgestellnummer lautet: GAGNRE65312.

Dank und Gruß
    s.boehm

3. #3 Jess Traven, 02.11.2012
    Jess Traven

Jess Traven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Consul Coupe, 1972, 2,8l V6
    Hallo, habe einen Ford Consul Coupe, Baujahr 72. Zwar in gutem Zustand, aber doch an allem moeglichen interessiert. Fuer einen solchen adaequate Teile ?
    Aktuell suche ich dringend einen Gaszug, aber auch Kruemmer. Interieur und Exterieur ( Außenspiegel, Leisten, Lampen, ... ) alles von Interesse wenn es was gibt. Gruß Jess

Thema:

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Consul/Granada/Transit ab Bj1974 - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...